Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    Blinzeln DS Zelda : Phantom Hourglass (suche friends!)

    soo ich wollt auch mal paar zelda friends haben hier konnt ihr eure freunde codes weitergeben

  2. Anzeige

    Blinzeln DS Zelda : Phantom Hourglass (suche friends!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Abe Abe ist offline

    AW: DS Zelda : Phantom Hourglass (suche friends!)

    Wo gibt es alle Krafttropfen bin hier total neu

  4. #3
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: DS Zelda : Phantom Hourglass (suche friends!)

    Joo genau ich brauch sie auch ich habe nur 2 Kraftropfen wo bist du denn? ich muss jetzt ins wasserland gg denn Geisterschiff fahren!!!!! brauche da auch Hilfe! weil ich weiss net mehr weiter!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: DS Zelda : Phantom Hourglass (suche friends!)

    Also du kannst noch nicht alle Krafttropfen kriegen du musst auch erst mal alle Inseln haben aber mit dem Geisterschiff kann ich dir helfen geh zur Insel Molude dort musst du vor einer bestimmten Palme graben das bringt dich ins nächste versteck vom Romantiker aber du brauchst dafür auch den Sonnenschlüssel dafür brauchst du die Zweite Seekarte und das Zeichen abdrucken dann an der stelle wo das ist Bergen so kriegt man den Sonnenschlüssel in den beiden Verstecken in eins von beiden ist so nen Schild das musst du An labern und sagt dir den weg den du fahren musst um durch den Nebel zu kommen.

  6. #5
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: DS Zelda : Phantom Hourglass (suche friends!)

    soso! ich brauche nur noch 1 ! ich habe jetzt ins Geisterschiff geschafft hab das durch gemacht dann bin ich zum schmied und jetzt muss ich die schatz karte wieder suchen inner Meereskönig xD ich brauch nur noch 1 dann hab ich 10 XDDD

  7. #6
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: DS Zelda : Phantom Hourglass (suche friends!)

    wenn du mein code haben willst schreib ne pn

  8. #7
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: DS Zelda : Phantom Hourglass (suche friends!)

    Jo würde auch mal gern gg jmd. zocken der nicht quittet

Ähnliche Themen


  1. Suche Wi-Fi Action Replay Codes für Zelda Phantom Hourglass: Hallo, ich suche jetzt schon seit 2 Stunden im Internet und finde nichts...:( Ich möchte meinen Freund bei Zelda mal ein bisschen veraschen :D ...

  2. T The legend of Zelda phantom hourglass(DS): Tausche das sehr gut erhaltenen Zelda phantom hourglass hatte sehr viel spass mit dem game habs jetzt aber durch. Habe interesse an: Metroid...

  3. Zelda Phantom Hourglass: Jab da mal ne Frage: Will mir bald n neues DS Spiel kaufen. Denke da an Zelda. Is des Spiel gut? Lohnt sich des?:confused:

  4. The legend of Zelda Phantom Hourglass Test: Hey Leute! ^^ Habe gerade das erste Zelda bekommen das der Laden hatte und werde in ein paar Stunden schonmal für unentschlossene und neugierige nach...

  5. Zelda DS Phantom Hourglass: Hallo Leute, In diesem Thread könnt ihr euch über Zelda für den DS(Phantom Hourglass.)auslassen,also Leute viel Spass!^^