Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nerv Nerv ist offline

    Fraghetread Diamant&Perl

    Stellt einfach fragen von Diamant&Perl.

    Wie bekommt man Arceus ohne Wi-Fi oder Schummelmodul?

  2. Anzeige

    Fraghetread Diamant&Perl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Fraghetread Diamant&Perl

    MAn braucht so ein Pokemon Tour Ticket oder sowas. Ich hab Arceus mit Action Replay gefangen.

  4. #3
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Ausrufezeichen AW: Fraghetread Diamant&Perl

    Habe auch gleich mehrere Fragen:
    (und habe kein Action Replay)

    Wie bekomme ich das Pokemon Darkrai?
    Wie bekomme ich das Pokemon Arceus?
    Wie bekomme ich das Pokemon Giratina?

    (und in den Supermärkten sollten doch grüne Tüpen sein, aber bei mir nicht?)

    und wo sie sich genau befinden währe auch nett.

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Fraghetread Diamant&Perl

    für pokemon fragen hier in diesen pokemon allgemein topic stellen link:
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...p-thread-26845

  6. #5
    Rambo(t) Rambo(t) ist offline

    AW: Fraghetread Diamant&Perl

    Alle mit der Pokemontour oder Actionreplay

  7. #6
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Frage AW: Fraghetread Diamant&Perl

    Hab schnell eine Frage zu dem Action Replay:

    Ist das auf dem Bild das, was ihr verwendet, oder gipts da verschiedene?

    Wenn ja, welches empfehlt ihr mir?

    (und wie funktioniert das genau?)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fraghetread Diamant&Perl  

  8. #7
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: Fraghetread Diamant&Perl

    Dafür gibts den Allgemeinen d/p thread

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...p-thread-26845

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fraghetread Diamant&Perl

    Jo, den gibts dafür

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Bocholt-Pokemon Perl/Diamant: wohnt jemand von euch in bocholt und spielt sehr gerne pokemon perl diamant ?

  2. Duellturm Rekorde in Diamant/Perl: ok hier könnt ihr rein posten wie viele siege ihr im duellturm habt und mit welchen pokemon ihr die geschafft habt!^^ich suche ein gutes team also...

  3. Fraghetread Diamant&Perl:

  4. Diamant neuer als Perl?: Hallo Leute! Ich frage mich schon die ganze Zeit,ob ich mir lieber Pokemon Diamant oder Perl kaufen soll. Jetzt habe ich mich für Perl entschieden...

  5. Smaragd/Diamant/Perl: Also Leute hab nochmal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in Smaragd ein Psiana und wollte auch ein Nachtara. Aber das...