Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    rumblepack? (nds)

    hi leut das rumble teil hab ich bis jetzt in kein ds spiel bekommen wo bekomme ich das teil

  2. Anzeige

    rumblepack? (nds)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: rumblepack? (nds)

    Frage: Du hast das Rumplepack oder nicht?

    Naja, egal. Das Rumblepack gibt es in Europa nur auf Anfrage bei Nintendo oder wohlmöglich von BigBen oder so im Laden. Es wurde mit Metroid Pinball in Japan und den USA verteilt.

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: rumblepack? (nds)


  5. #4
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: rumblepack? (nds)

    hat das jemand?ich hätte gerne eins

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: rumblepack? (nds)

    So ein rumble pack lohnt sich meiner Meinung gar nicht, es gibt viel zu wenig Spiele die es unterstützen.
    Kosten wird so ein Teil ca nur noch 10 Euro oder weniger. In Hong Kong bekommt man es fast geschenkt. Wenn Du tatsächlich sowas brauchst kaufe lieber ein ez flash 3in1. Das hat dann gleich rumble, extraspeicher für den Browser und speicher für GBA spiele. Wirklich empfehlenswert ist es allerdings nur in Verbindung mit einer Flashkarte.

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: rumblepack? (nds)

    Anders kann man die Rumblefunktion auch nicht nutzen, abgesehen von AR-Codes natürlich.

  8. #7
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: rumblepack? (nds)

    Jo! Ich hab mir vor nem Jahr ein EZ 3in1 gekauft! Der Hauptgrund war die Rumble Funktion. Als ich es dann hatte, war ich enttäuscht, wie wenig Spiele die Funktion unterstützen! Also: Lohnt sich nicht

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: rumblepack? (nds)

    Bei mir war die Überraschung genau anders herum - wie viele Spiele das doch unterstützen. Gut, ich hatte andere Erwartungen, nämlich dass man sie wirklich an einer Hand abzählen kann. Aber dessen ist höchstens im Binärzählsystem so.

  10. #9
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: rumblepack? (nds)

    Ja Gut! Ich werde immer wieder überascht, wenn ich ein Spiel spiele, wo ich nich erwarte, dass es Rumble hat, und es dann doch Rumble hat! Leider finde ich, dass zu wenig Spiele, die es gut einsetzen könnten Rumble haben! Meistens sind es irgendwelche Autorennspiele, die dann Teilweise einfach nur vom Beschlaunigen dauerrumblen.

  11. #10
    Dark_Angel_of_End Dark_Angel_of_End ist offline
    Avatar von Dark_Angel_of_End

    AW: rumblepack? (nds)

    ist egalw ill trotzdem eins^^

  12. #11
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool