Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wonder_boy wonder_boy ist offline
    Avatar von wonder_boy

    suche rpg, welches im mittelalter spielt!?

    hi comunity.

    wie schon oben erwähnt suche ein rpg für meinen ds. wohl gemerkt es muss KEIN ds spiel sein, auch empfehlungen auf ältere games von alten nintendo konsolen und handheld´s nehme ich dankend an. ich habe nämlich vor mir eine flashcard zuzulegen.
    das spiel sollte in etwa so sein wie "secret of mana (snes)", also man sollte leveln können und equipment zum sammeln.

    ich bin offen für alles

    mfg

    PS: bekommt man pc-spieledie kaum resourcen benötigen irgendwie auf irgendeine flashcard auf den ds ?durch scummvm bekommt man ja schon einige gute. ich möchte "vampires dawn" auf meinem ds spielen. jemand eine idee?

  2. Anzeige

    suche rpg, welches im mittelalter spielt!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welches Fantasy-MMORPG spielt ihr / findet ihr am besten? (F2P): Hey Leute, Ich hab jetzt mit ein paar Unterbrechungen 2-3 Jahre Last Chaos gespielt. Ich finde das Spiel immer noch gut, aber es spielen immer...

  2. Black Ops | Suche jemanden der mit mir Zombie Modus spielt!: Moin leute, hätte gern jemanden der mit mir Zombie Modus spielt weil es online meißt nur Random-Box gierige idioten gibt die echt kein Plan vom...

  3. Welches MMORPG findet ihr am besten, spielt ihr selbst?: Ich möchte mal wissen, welches von diesen Spielen eigentlich das Beste ist, welches spielt ihr selbst? Was spielt euer Kumpel? Einfach abstimmen....

  4. Welches Spiel findet ihr das Beste, spielt ihr selbst?: Ich möchte mal wissen, welches von diesen Spielen eigentlich das Beste ist, welches spielt ihr selbst? Was spielt euer Kumpel? Einfach abstimmen.

  5. Über welches kabel spielt ihr?: wollte mal wissen über welchen anschluss/kabel ihr spielt :)