Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Super Dodgeball Brawlers (DS)

    Titel: Super Dodgeball Brawlers
    Plattform: Nintendo DS (Lite)
    Release: 12. Juni 2009 (EU)

    http://www.gamekanal.de/bilder/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=69420&g2_serialNumber=1

    Super Dodgeball Brawlers - Europarelease in Sicht DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  2. Anzeige

    Beitrag Super Dodgeball Brawlers (DS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: Super Dodgeball Brawlers (DS)

    Schei*e, nein man wie geil!
    Ich liebe die Spiele von diesen Herstellern da auch wenn ich mich nur an 2 Namen erinnern kann! =D
    Nekketsu Street Basket - Gambare Dunk Heros für die NES! Das Spiel ist einer der besten die ich bis jetzt gespielt habe, da können die ganzen neuen Konsolen gegen einpacken!
    Oder wer kennt nicht, den Klassiker unter den Fußballern auf der NES? Einfach mal mit Special Faurückziehern ( oder wie man das schreibt =P ) ein Tor schießen. =D
    Und die Dogde Ball Version auf dem NES und GBA waren auch derbst geil!
    Dann gab es da noch das Spiel, was spielen wie Double Dragon oder Final Fight ähnelt...weiss aber nicht mehr wie das heisst...

    ABER WHOAAA!!!!! ICH FREU MICH DERBST AUF DAS GAME AU H**R ! ! ! =D =D =D =D

Ähnliche Themen


  1. Dodgeball 2: Ja ihr lest richtig. Voll auf die Nüsse bekommt einen zweiten Teil. Quelle: "Voll auf die Nüsse"-Fortsetzung kommt: Arbeiten am Drehbuch zu...

  2. "Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns" Trophies: Bakugan Battle Brawlers: Beschützer des Kerns http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/91344d1288881376-ps3-coverbilder-bakugan.jpg...

  3. "Bakugan: Battle Brawlers" Trophies: Bakugan: Battle Brawlers http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/43458d1261942922-ps3-coverbilder-bakugan.jpg (Bronze: 52,...

  4. Bakugan Battle Brawlers: Titel: Bakugan Battle Brawlers Entwickler: Activision Systeme: Wii, PlayStation2, XBox Life Arcade, Nintendo DS Release: ? Den ersten...

  5. Bakugan battle Brawlers: also ich habe mir einen Trailor von dem spiel angesehen und es hat mir vom ersten eindruck her gefallen.schätze mal werde es mir hohlen und was...