Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Super Mario Bros Z DS??

    hi,
    weiß jemand ob sowas schon in planung ist??und ach ja wenn die so ein spiel nicht machen wollen kann man dann an nintendo einen wunschbrief schicken.okay auf einen hören die nicht aber kann man nicht irgendwie nintendo auf uns oder besser gesagt auf unser wunsch spiel aufmerksam machen.

    also das wär das beste spiel das über haupt rausgekommen wär.(neben brawl)
    wer Super mario bros z nicht kennt hier sind die episoden:
    Super Mario Bros Z
    ab der dritten oder so folge muss man die leertaste drücken damit die dialoge zwischen den charas weitergehen.

  2. Anzeige

    Super Mario Bros Z DS??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Super Mario Bros Z DS??

    Du glaubst doch nicht wirklich dass so etwas umgesetzt werden würde?
    Es anzusehen ist zwar ganz nett, aber ob Sega und Nintendo das für eine gute Idee halten?
    Ich persönlich wäre an so etwas auch nicht interessiert. Btw: Unserer Emails landen beim "deutschen Nintendo"- Die spiele werden in Japan entwickelt- ergo: Die Idee würde niemals dort landen, es sei denn du schreibst eine japanische Email an die japanische Adresse. Und deswegen werden die auch nicht drauf hören (auch nicht auf 100.000 Leute)

  4. #3
    Mr.S

    AW: Super Mario Bros Z DS??

    Aber ansonsten hast du keine Probleme oder? Das ist AUSGEDACHT! Du glaubst doch wohl nicht, dass Firmen wie Nintendo sich auf solchen Seiten bewegen und denken, "hey tolle Idee lass uns davon ein Spiel machen der erste Teil hat sogar schon mehr als 1000 Kommentare weltweit erhalten, das wird der Hammer!"
    Mal ehrlich, das glaubst du doch wohl selbst nicht?
    Mal abgesehen davon, ist Nintendo sowieso noch schlimmer als die anderen Firmen was das Einmischen von Fans bei der Entwicklung angeht, also: VERGESSEN.

  5. #4
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Super Mario Bros Z DS??

    @MR.S:Ich weiß das dass ausgedacht ist aber fragen darf man doch ma oder?und nicht so agressiv fand ich schon fast beleidigend.also ma ein bischen mehr respekt....
    ohh man ich würds aber cool finden wenn man sowas machen würde kennt jemand vieleicht einen der homebrew spiele fürn r4 und m3 macht der könnt ja mal so was machen^^

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...