Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kamiko

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Kamiko

    Publisher: Flyhigh Works
    Sprache: Englisch
    Download Größe: 117,44 MB
    Genre: Action/ Arcade
    Preis: 4,99€

    Kamiko



    „KAMIKO“ wurde vom japanischen Shintoismus inspiriert und lässt dich als Priesterin KAMIKO gegen Dämonen kämpfen. Löse knifflige Rätsel und bahne dir einen Weg durch die Level. Wenn du ein originelles Arcade-Action-Spiel suchst, wirst du hier fündig!
    Jeder Level enthält mehrere Tore – sogenannte Torii – die magisch verschlossen sind. Finde einen Weg, um sie zu öffnen, und stelle dich dem Level-Boss!
    Ich habe mir letztens Kamiko auf der Switch geholt und muss sagen, das es (vor allem für den Preis) ein ziemlich nettes Spiel ist.
    Wie in der Beschreibung zu lesen, gibt es in den Abschnitten Rätsel zu lösen, damit man weiter kommt und bestimmte Tore aktivieren kann.

    Innerhalb der Level findet man auch Upgrades für den Charakter und insgesamt kann man aus drei Charakteren wählen, die unterschiedliche Waffen haben, Schwert, Bogen und Dolch + Schild. Das Kampfsystem ist ziemlich schnell und macht Laune (gerade bei den Bossen).

    Für 4,99€ kann man hier eigentlich nichts verkehrt machen, wenn man diese Art Spiele mag.
    Zwar schade, das es nur englisch ist, aber viel lesen muss man eh nicht (zumindest soweit ich gekommen bin).

  2. Anzeige

    Kamiko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!