Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Capcom kündigte soeben Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. an. Morgen auf der Monster Hunter Championship 2017 in Sapporo werden wahrscheinlich nähere Details (Release Datum, only Japan oder weltweit etc.) veröffentlich.

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. announced - Gematsu
    http://www.capcom.co.jp/monsterhunter/XX-Switch/

  2. Anzeige

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Es handelt sich hierbei noch nicht um den großen CAPCOM-Titel, der in den nächsten 12 Monaten erscheinen soll.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Das Spiel erscheint in Japan am 25. August, für Westen wurde noch kein Datum genannt.

    Neben der leichten Grafik-Verbesserung des 3DS Spiels wurde folgendes bekanntgegeben:

    - Das Spiel läuft im TV-Modus bei 1080p und im Handheldmodus bei 720p.
    - Online-Cross-Play (Switch und 3DS Spieler können zusammen online spielen)
    - In beiden Modi soll das Controller-Schemata sehr gut an die Nintendo Switch angepasst worden sein.
    - Lokaler und Online-Multiplayer bis zu vier Spieler sind verfügbar (inkl. Online-Cross-Play).
    - Man kann den Spielstand vom Nintendo 3DS auf die Nintendo Switch-Version übertragen und umgekehrt.
    - Man kann fast alle Spieldaten von Monster Hunter X (die japanische Version von Monster Hunter Generations) auf die Nintendo Switch-Version von Monster Hunter XX übertragen.

    Es wird ein Bundle geben in dem das Dockstation das Design von Monster Hunter XX haben wird.
    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Trailer:


    Japanischer Werbespot:



    https://www.ntower.de/news/46674-mon...-onl/?d1e06448
    https://www.ntower.de/news/46680-jap...icht/?d1e06448

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Wird zu 100% gekauft und ist definitiv ein Titel, auf den ich mich sehr freue. Vor allem, da ich die Online-Funktion dann erstmalig sinnvoll nutzen kann.
    Ich mag die Katzen im Sailor-Moon-Luna-Style. Hoffentlich bekommen wir die auch.:3

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

  6. #5
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    @Yieva wie geil ist das denn bitte!

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Na toll, wieder eine Konsole die ich wahrscheinlich nur wegen Monster Hunter holen werden >.< Screw you BigN

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Ein neues wäre mir zwar ein bisschen lieber gewesen, aber hey, es ist Monster Hunter - am Ende zählen sowieso nur die Kämpfe und da kann es nicht viel falsch machen. Freu mich drauf.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Eine der Spielereihen, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Was ich bisher gespielt hatte auf der Wii war Technisch, Atmosphärisch und auch auf allen anderen Längen eine unterirdisch schlechte Produktion.

    Jetzt einen 3DS Port klingt nicht gerade spannender.

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eine der Spielereihen, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Was ich bisher gespielt hatte auf der Wii war Technisch, Atmosphärisch und auch auf allen anderen Längen eine unterirdisch schlechte Produktion.

    Jetzt einen 3DS Port klingt nicht gerade spannender.
    Ich habe auch extrem lange gebraucht, um mich mit dem Spiel anzufreunden. Das waren bestimmt 5 Stunden Einspielzeit. Atmosphärisch und charismatisch ist es wirklich nicht, aber mit der Zeit habe ich große Freude an den Missionen und dem Streben nach besseren Waffen und Rüstungen gefunden. Das Spiel lebt vor allem durch den Multiplayer. Kann aber sehr gut verstehen, wenn man damit nicht warm wird, weil eine gewisse Portion Charme fehlt.
    Hatte mit der 3DS-Version angefangen.

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Wow, allem Anschein nach hat Capcom nichtmal Pläne dazu, das Spiel zu übersetzen. :/

    GameSpot got in touch with the company directly to ask about any plans for a western release. Unfortunately, Capcom said it has no plans to localize the game.
    Ob sich was an deren Entscheidung noch ändern könnte, weiß man nicht, aber es kann gut sein, das das Spiel ein Japan Exklusiv Titel bleiben könnte...
    Na toll. :/

    ---
    Quelle: Capcom says it has no plans to localize Monster Hunter XX - Nintendo Everything

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Die und ihren Exlusivität... Ob ich mir dafür jetzt extra einen japanischen Account einrichte ist fraglich, aber ich finde das echt ärgerlich. Eigentlich wollte ich mir das Spiel auch kaufen weil es ein MH-Spiel nach langem wäre und ich mit der Spiele-Serie bisher nicht viel zu tun hatte, aber das kann ich ja wohl jetzt abhaken.

    Sehr schade!

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Das steht wohl im Zusammenhang mit World für die Konsolen. Da dies Anfang 2018 weltweit gleichzeitig erscheinen soll pumpen sie ihre ganze Arbeit wohl da rein.
    (Oder wie "böse" Zungen behaupten gibt Sony vor das sie XX erst später releasen dürfen..aber Psst).

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Hier ein Gameplay-Video mit massig interessanten Infos, sofern Ihr des Japanischen mächtig seid…



    [CapcomChannel]

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Wer das Spiel trotzdem mal ausprobieren möchte, sollte mal im japanischen eshop reinschnuppern, da kann man sich die Demo herunter laden.
    Wird zwar durch die japanische Sprache umständlich, aber dank Region-Free kann man es zumindest mal antesten.

  16. #15
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Vergleich zwischen 3DS- und Switch-Fassung:



    [DigitalFoundry]

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Monster Hunter XX kommt als Generations Ultimate am 28 August zu uns.



    Monster Hunter Generations Ultimate erscheint für Nintendo Switch

  18. #17
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Monster Hunter XX kommt als Generations Ultimate am 28 August zu uns.



    Monster Hunter Generations Ultimate erscheint für Nintendo Switch
    Jaaajuhujaaa...jaajuhujaaaaa.... Die Version hat so viel Content, da kann MHW einpacken. Freue mich wie ein Schnitzel.:3
    @LittleGreen schau mal *—*

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Oh cool, habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet, noch ein Spiel das mein Geldbeutel schaden wird

    Sieht auch nach jede Menge Spaß aus. Freu mich drauf

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Morgen früh um 9:00 wird es im eShop eine Demo geben. Man kann die Demo auch zusammen mit Freunden spielen

    Es werden 3 Monster in der Demo sein:

    - Der Groß Maccao
    - Der Barioth
    - Der Valstrax

    Monster Hunter Generations Ultimate – Demo ab morgen verfügbar!
    https://twitter.com/CAPCOM_Germany/s...51445262884870

  21. #20
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Morgen früh um 9:00 wird es im eShop eine Demo geben. Man kann die Demo auch zusammen mit Freunden spielen

    Es werden 3 Monster in der Demo sein:

    - Der Groß Maccao
    - Der Barioth
    - Der Valstrax

    Monster Hunter Generations Ultimate – Demo ab morgen verfügbar!
    https://twitter.com/CAPCOM_Germany/s...51445262884870
    Habe genau diese Demo schon auf dem Event von Nintendo getestet und finde sie insgesamt ganz gelungen. Der Valstrax war schon ne relativ harte Nuss. Was ich bei diesem MH extreeem gewöhnungsbedürftig finde, sind die Ladebildschirme zwischen den verschiedenen Arealen. Das fällt einem aber vermutlich nur auf, wenn man MH World gespielt hat, das ja sehr offen war.
    Richtig toll finde ich, dass man endlich wieder offline im COOP spielen kann. Ich mag das beim Multiplayer grundsätzlich lieber, weil das Zocken in der Gruppe noch mehr Spaß macht.

    Freue mich jedenfalls wahnsinnig auf das Game. Happy Hunting.:3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  2. Monster Hunter Tri Monster: Monster Hunter Tri beinnhaltet viele neue Monster. Welches findet ihr am coolsten? Welches am schwersten? Wisst ihr nicht, gegen was es empfindlich...

  3. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  4. Monster Hunter 3: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/286.jpg Der jenige der etwas neues über Monster Hunter 3 in erfahrung bringen kann, soll doch dies bitte hier...