Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UnderDungeon

  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    UnderDungeon

    Hab hier wieder einen kleinen Indie Tipp.



    Hab ich beim browsen durch den eShop gefunden und macht wirklich Spaß!
    Bisher mag ich den Soundtrack und den Humor ziemlich gerne.

    Vom Gameplay ist es ein bisschen 2D Zelda mäßig, aber es wird wohl hier und da noch etwas mehr Abwechslung reingepriesen.

    Außerdem kostet das Spiel aktuell 1,99€ !
    Bis zum 12.02. zumindest, danach geht es auf die eigentlichen 9,99€ wieder hoch und ganz ehrlich, das hier ist kein Shovelware, hier steckt ne Menge Liebe drin.

    Alleine für den Preis kann ich es schon sehr empfehlen.
    Anzumerken wäre nur, das es aktuell leider nur auf englisch zu spielen ist. Mich stört es nicht, aber ich weiß das nicht jeder die Lust/ Fähigkeiten hat Spiele in einer anderen Sprache zu spielen.

    ---

    Ich mag Spiele in dem Style mittlerweile sehr gerne.
    Minit war auch wirklich gut, oder Gato Roboto.

  2. Anzeige

    UnderDungeon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    UnderDungeon

    Jep, hab das Spiel auch in meiner Sammlung.

    Kann LittleGreen da nur zustimmen ist, das Spiel ist für den Preis wirklich gut gemacht und zu empfehlen.

    Auch der Humor des Spieles, weiß einen immer wieder zum schmunzeln zu bringen.

    Ich sag nur der Sensenmann lässt grüßen...