Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seit ihr?

Teilnehmer
184. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • keine Angabe

    2 1,09%
  • 8 Jahre oder jünger

    2 1,09%
  • 9-11 Jahre

    1 0,54%
  • 12-14 Jahre

    32 17,39%
  • 15-17 Jahre

    40 21,74%
  • 18-20 Jahre

    25 13,59%
  • 21-24 Jahre

    25 13,59%
  • 25-29 Jahre

    25 13,59%
  • 30-34 Jahre

    12 6,52%
  • 35-39 Jahre

    10 5,43%
  • 40-44 Jahre

    4 2,17%
  • 45-49 Jahre

    1 0,54%
  • 50-54 Jahre

    1 0,54%
  • 55-59 Jahre

    1 0,54%
  • 60-64 Jahre

    0 0%
  • 65-69 Jahre

    0 0%
  • 70 oder älter

    3 1,63%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Altersumfrage

  1. #1
    Hii Hii Hii Hii Hii Hii ist offline

    Altersumfrage

    Wiimmerer und ich haben uns in einer privaten Konversation gefragt, wie wohl die Altersverteilung im Wii-Forum ist.

    Wir Wissen auch, dass es schon andere Umfragen gibt, z.B. diese hier: "Alter?".
    Die genannte Umfrage hat aber das Manko, dass sie alle >=20 in einen Topf wirft. Außerdem ist sie nicht anonym. Und so haben wir uns für eine weitere Alters-Umfrage mit feineren Klassen und begrenzter Laufzeit entschieden.

    Und so unsere Frage: Wii alt seid ihr?

    Wir bereiten auch gerade eine zweite Umfrage vor, in der wir nach den Gründen der Mitgliedschaft im Wii-Forum fragen.

  2. Anzeige

    Altersumfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: Altersumfrage

    also alt bin ich 24 und habe momentan viel Spaß mit der Wii

  4. #3
    Daniiel Daniiel ist offline
    Avatar von Daniiel

    AW: Altersumfrage

    ich bin 19 und werde bald viel spass mit einer wii haben

  5. #4
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Altersumfrage

    ich bin 20 und spiele momentan sehr wenig WII

  6. #5
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Altersumfrage

    23 und meine Wii läuft momentan nicht so oft,

    wird sich aber mit Wii Fit und natürlich Mario Kart ändern :-)

  7. #6
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Altersumfrage

    37 und immernoch nicht Erwachsen

  8. #7
    floaty floaty ist offline
    Avatar von floaty

    AW: Altersumfrage

    Bin 19 und momentan läuft die Wii relativ oft, liegt wohl an Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3
    Ab und an spiele ich auch noch Super Mario Galaxy weiter.

  9. #8
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Altersumfrage

    Ich bin 13 und werde, und werde ein treuer nintendo fan bleiben

  10. #9
    Valkyrja Valkyrja ist offline
    Avatar von Valkyrja

    AW: Altersumfrage

    Ich bin (noch) 16 und spiele mit meiner Wii aber im moment eher ToS für den GC xD habe ansonsten aber auch nur Zelda TP und Wii Sports also...
    das wird sich aber ende der woche ändern... habe gehört Bleach soll am Donnerstag für die Wii rauskommen *schwärm*

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Altersumfrage

    es gibt wirklich Leute die über 70 sind und trotzdem mir der wii spielen, ich kenn sogar einen alten Herren aus der Nachbarschaft

  12. #11
    Valkyrja Valkyrja ist offline
    Avatar von Valkyrja

    AW: Altersumfrage

    wow , ich wünschte meine Familie wäre so

  13. #12
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Altersumfrage

    is ja super!
    wir haben jemanden hier der über 70 ist und sich mit der wii beschäftigt?!

    find ich grossartig, dass wir auch eine/n progressive/n ältere/n Herren/Dame unter uns haben...

    oder es war bloß ein schmäh

  14. #13
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Altersumfrage

    Ich bin 13 und meine Wii läuft sehr sehr oft.

  15. #14
    Smasho Smasho ist offline

    AW: Altersumfrage

    14 ^^, werd in April 15

  16. #15
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Altersumfrage

    Zitat PhiloDandy Beitrag anzeigen
    is ja super!
    wir haben jemanden hier der über 70 ist und sich mit der wii beschäftigt?!
    ...
    oder es war bloß ein schmäh
    Das werden wir wohl nie rauskriegen.

    Dennoch zeigt sich die Tendenz, das grob die Hälfte Jugendliche (<18) sind und nach oben die Anzahl stark abnimmt. In meiner Altersklasse und höher gibt es viele digitaltechnikfeindliche Menschen welches sich auch hier niederschlägt. Manche meiner Freunde sind froh und stolz, wenn sie ihren VHS-Recorder programmieren können.

    Ich dagegen habe ein voll vernetzten Haushalt mit kabelgebundenen Gigabit LAN und Anmelde-Server (Samba unter Linux). Das liegt wohl daran, dass ich Netzwerkspezialist bin und daher fachlich auf dem laufenden bin.

  17. #16
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Altersumfrage

    ich bin 18 ^^

    (btw. es müsste "seid" und nicht "seit" heissen, also im thread-name *klugscheiss* xD)

  18. #17
    Sonny_Black Sonny_Black ist offline
    Avatar von Sonny_Black

    AW: Altersumfrage

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    ich bin 18 ^^
    ich auch
    und hab viel Spaß mit der Wii auch wenn ich zur Zeit sehnlichst auf RPGs warte...

  19. #18
    Hii Hii Hii Hii Hii Hii ist offline

    AW: Altersumfrage

    Und ich dachte ich wäre mit 56 der Alterspräsident.
    Ist aber auch egal. Die Altersverteilung ist übrigens so ähnlich, wie Wiimmerer und ich es uns gedacht hatten.

  20. #19
    Kapuzi Kapuzi ist offline
    Avatar von Kapuzi

    AW: Altersumfrage

    Seit heute darf ich mich zu den 15-17-jährigen zählen.

  21. #20
    lixx lixx ist offline

    AW: Altersumfrage

    noch 14 aber im april werde ich endlich 15

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Altersumfrage !: Immmoment bin ich 29 Geb.Datum. 23.04.1978