Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    troop troop ist offline

    Anleitung zum Öffnen der Wii

    Hallo,

    ich suche eine detailiert Anleitung zum Öffnen der Wii, damit auch ja nichts an meiner Wii kaputt geht

    Habt ihr da nen Link für mich, oder ist es ziemlich einfach ?

    Gruß

    Troop

  2. Anzeige

    Anleitung zum Öffnen der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Anleitung zum Öffnen der Wii !!

    Guck einfach paar Threads weiter unten in den Thread:

    Wiinja: Der wahrscheinlich erste nicht Fake Modchip

    Dort hat jemand zwei Videos von Youtube gepostet, wo gezeigt wird, wie die Wii Schrittweise geöffnet und ein Modchip eingelötet wird.

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Anleitung zum Öffnen der Wii !!

    Meinst wahrscheinlich den Post:
    Direktlink

  5. #4
    Wolfwii Wolfwii ist offline

    AW: Anleitung zum Öffnen der Wii

    hier gibts auch noch etliche bilder zum zerlegen der wii

    Cracking open the Nintendo Wii | TechRepublic Photo Gallery


    gruß

    wolfi

  6. #5
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Anleitung zum Öffnen der Wii

    es will gesagt sein das die Garantie die ihr auf eurer Wii durch den Kauf habt im ***** ist wenn ihr die Wii geöffnet habt .

    aber ansonsten viel Spass und Glück! beim tunen der Wii

  7. #6
    troop troop ist offline

    AW: Anleitung zum Öffnen der Wii

    Besten dank für euren schnellen Antwort, jetzt muss ich nur noch warten bis der Chip da is...

    Danke

    Gruß
    Troop

Ähnliche Themen


  1. psp flash anleitung: Hi kann mir ma jemand ne anleitung geben, wie man seine psp flasht? Am besten noch nen link dazugeben, wo ich eine gute FW downloaden kann! ...

  2. PoweISO Anleitung: Hi Ich habe mir eine (Dateiname).iso Datei heruntergeladen. Habe den Tipp bekommen, dass ich das mit PowerISO machen soll. Aber wie oder was muss...

  3. Lest Ihr vor dem Zocken die Anleitung? :D: Hallo Leute! Würde mal gerne wissen, wie Ihr das so handhabt! Ich hab sie früher manchmal auf dem Nach-Hause-Weg in der S-Bahn durchgeblättert,...

  4. Anleitung für XP auf PS3: Ja richtig gelesen es ist möglich Windos XP auf der Ps3 zu instalieren.:yeah: Hier geht zur Anleitung: Install Windows XP on PS3 - PS3HaX Network...

  5. Anleitung: Weiss einer von euch ob man ne deutsche Anleitung für die XBOX 360 Elite im Internet downloaden kann? Für die normale XBOX 360 wärs auch ok, hab...