Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Anno Wii (Exklusiv)

    Hallo,
    vielleicht kommt ja Anno 1701 für Wii
    hier uaf der seite wurde es angesprochen:
    News: Besiedelt Anno 1701 die Wii? (Anno 1701 , Wii) - AreaGames.de - Das Spieleportal

    Wie fändet ihr das spiel fr die wii?
    ich galub das könnte interessant werden

  2. Anzeige

    Anno Wii (Exklusiv)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Anno 1701 für wii?!?(Gerücht)

    solange das tracking mit der mote gescheit funktioniert hat es glaube ich nicht viel unterschied zur pc-version. da ich die aber noch nicht hab und anno eigentlich immer mochte, würde ich mir die wii version holen.

  4. #3
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Anno 1701 für wii?!?(Gerücht)

    Wieder so ein Spiel bei dem die Genauigkeit der Wiimote optimal angepasst sein muss, damit es nicht frustrierend wird. Für solche Spiele ziehe ich eigentlich den Pc vor, doch wenn es wirklich gut und präzise umgesetzt sein sollte (geschweige denn es ist an dem Gerücht überhaupt etwas dran) werd ichs mir sicher mal ansehen

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Anno 1701 für wii?!?(Gerücht)

    Ich sehe da kein Problem das es nicht klappen sollte.
    Technisch gesehen ist alles da und muss ja nicht einmal über die WiiMote laufen.

    Scrollen könnte man doch Wahlweise über WiiMote oder Nunchuck. Und das Ubisoft und andere Entwickler schon bewiesen haben das die WiiMote enorme Genauigkeit vorweisen kann ist nichts neues. Demnach, warum nicht. Das Spiel ist schliesslich auch ein tolles.

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Anno 1701 für wii?!?(Gerücht)

    vielleicht ja mit USB Maus unterstützung ^^

    ne würde mich freuen!! Endlich mal ein gescheites Strategiespiel!
    und danach bitte eine neuauflage von Command & Conquer 2 - Alarmstufe Rot.
    Dann bin ich zufrieden *g*


    also Daumendrücken!

  7. #6
    baijano baijano ist offline
    Avatar von baijano

    AW: Anno 1701 für wii?!?(Gerücht)

    Zitat ausm WiiInsider-Forum:

    Auf unsere Nachfrage bei Ubisoft bekamen wir von der dortigen Pressestelle folgende Antwort:

    Hierbei handelt es sich um eine falsche Einlistung (im Endeffekt gleichzusetzen mit Druckfehler) des Händlers.

    Ob damit alle Hoffnungen auf Anno für Wii zu nichte sind, oder ob man sich in Schweigen hüllt bis genauere Details bekannte sind bleibt abzuwarten.

    Tja, ich hoffe aber trotzdem, dass es bald ein gutes Strategiespiel geben wird. Streurungstechnisch sollte da wenig Probleme bestehen.

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Anno 1701 für wii?!?(Gerücht)

    Anno für Wii fast sicher!!



    Umsetzung von Anno für Wii fast sicher
    Immer noch keine offizielle Ankündigung

    Datum: 11.02.2009, 13.44 Uhr | Kategorie: Software | Autor: T.Herrmann

    In der letzten Woche erreichten uns Meldungen vom australischen OFLC. Die Institution für die Alterseinstufungen von Videospielen, Filmen und Literatur listete in ihrem Archiv ein Spiel namens Anno - Create a New World (klickt hier für die News von damals). Der Titel von Ubisoft sollte für Wii erscheinen. Einträge bei solchen Institutionen gelten meistens als sehr glaubwürdig - man konnte sich nur noch nicht sicher sein, ob der Titel tatsächlich für Wii erscheinen würde oder ob es sich eigentlich um ein PC-Spiel handelt.

    Mit einem Eintrag bei der deutschen USK wird die Existenz einer Umsetzung von Anno für Wii nun noch wahrscheinlicher, als sie es ohnehin schon war: Ubisoft hat Anno - Erschaffe eine Neue Welt zur Prüfung eingereicht und darf das Spiel an alle Altersklassen verkaufen.

    Auch dieser Eintrag listet das neue Anno-Spiel nur für Wii. Und obwohl Ubisoft den Titel noch nicht offiziell angekündigt hat, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis wir von einer neuen Aufbaustrategie für Nintendos Konsole erfahren.
    Quelle: Nintendowiix.net

  9. #8
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Anno für wii?!?(Gerücht)

    Cool, ein Anno für die Wii wäre dass non-Plus Ultra. Anno war schon immer ein schönes Aufbauspiel. Und bei der Wii kann man dass ganze sogar bequem von Sofa aus machen, jetzt fehlt nur noch ein Siedler und ich bin für die nächsten Monate ausgesorgt

  10. #9
    Aidan

    AW: Anno für wii?!?(Gerücht)

    Cool, hab Anno nie gespielt, fand's aber trotzdem irgendwie "toll". Falls es wirklich für kommt, dann werd ich wohl alles nachholen, was ich verpasst hab. Top Spiel!

  11. #10
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Anno für wii?!?(Gerücht)

    Genial endlich mal ein Strategiespiel. Ich finde die Wii-mote Steuerung für solche Spiele perfekt. Ich möchte mehr davon.

  12. #11
    Aidan

    AW: Anno für wii?!?(Gerücht)

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Genial endlich mal ein Strategiespiel. Ich finde die Wii-mote Steuerung für solche Spiele perfekt. Ich möchte mehr davon.
    Naja, dass solche Spiele auch an der Konsole scheitern können, hab ich bei AoE II: The Age Of Kings gesehen (PS2). Zum Glück ist es bei dir Wii dank der WiiMote anders, naja, hoffen wir mal!

  13. #12
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Anno für wii?!?(Gerücht)

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Naja, dass solche Spiele auch an der Konsole scheitern können, hab ich bei AoE II: The Age Of Kings gesehen (PS2). Zum Glück ist es bei dir Wii dank der WiiMote anders, naja, hoffen wir mal!
    Ja bei Strategiespielen, bei denen man auch mal schnell von einer Seite des Screen auf die andere wechseln muss ist die Gamepad-Steuerung total im Nachteil. Das wird wohl auch der Grund sein warum solche Spiele eher auf dem PC erschienen sind.

  14. #13
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Anno für wii?!?(Gerücht)

    Also Anno DS war das erste richtig gute Echtzeit-Aufbau Spiel auf dem DS. Es rockt derbe! Eins meiner Lieblingsspiele auf dem kleinen Bruder der Wii. Wenn die das ähnlich aufbauen, leck ich mir die Finger danach. HOffentlich folgt dann bald auch die offizielle ankündigung samt trailer.

  15. #14
    Krawollo Krawollo ist offline
    Avatar von Krawollo

    AW: Anno für wii?!?(Gerücht)

    Hoffentlich gibt das den Anstoß mehr Spiele solcher Art für die Wii zu machen,
    Anno war nie so mein Spiel aber damit muss es ja net aufhören,
    C&C oder AoE, das wär ne Sache.

    Ma schaun wanns erste Bilder und Videos gibt.

  16. #15
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Anno für wii?!?(Gerücht)


  17. #16
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Anno für wii?!?(Gerücht)

    Das ist echt klasse. Mal sehen, ob das SPiel gut sein wird.
    Ich persönlich würde mich eigentlich mehr auf Die Siedler freuen, aber ANNO ist auch ganz gut^^

  18. #17
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Anno für wii?!?(Gerücht)

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Das ist echt klasse. Mal sehen, ob das SPiel gut sein wird.
    Ich persönlich würde mich eigentlich mehr auf Die Siedler freuen, aber ANNO ist auch ganz gut^^
    Tolle Nachricht.

    Könnte sein, das vielleicht noch ein Die Siedler kommt. Das wurde auf dem PC ja auch von Blue Byte entwickelt.

  19. #18
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Anno für wii?!?(Gerücht)

    Das wäre natürlich klasse,es sollten noch viel mehr strategie-spiele,wie z.B age of empires für die erscheinen,denn erstens spiel ich gerne strategie-spiele und zweitens könnte ich meinen bruder von der wii richtig überzeugen,denn der tendiert immer eher zum pc,weil er ein strategie spiel freak ist ;-)

  20. #19
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Anno für wii?!?(Gerücht)

    Und mit den ersten Bildern ist es damit komplett offiziell, Anno kommt für Wii:

    Galerie zu Anno Wii - Wiitower.de

    Damit kann ich dann ja den Thread umbennenn.

  21. #20
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Anno Wii (Exklusiv)

    Es gibt einen ersten Trailer zum Spiel:

    Gametrailers.com - Dawn of Discovery - Debut Trailer HD

    Ich bin etwas vom Namen irritiert, heisst es nicht mehr Anno? Oo Oder wird es im Ausland nur anders heissen? Ich muss jedoch sagen, dass der Comic Look ganz gut zu Anno passt und dass das ganze sehr schön aussieht. Achja, Wertung des Trailers ignorieren, da scheinen wohl eingie nicht wirklich Anno zu kennen :s

    Sogar Coop ist mit drin! Kommt mir aber etwas Mario Galaxy like vor xD

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anno Online: Spielt es jemand von euch? Ich habe mir vorhin mal einen Key geholt und werde es heute Nachmittag ausprobieren. Soweit ich gesehen habe sieht es...

  2. Anno 1701 (Anno 3): Anno 1701 (Anno 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/43.jpg System: Computer Genre: Aufbauspiel, Echtzeit, Strategie ...

  3. Anno 2070 - Ubisoft Anno-Serie: Besondere Merkmale von Anno 2070 Spielmodis. Anno 2070 für Weihnachten 2011 angekündigt: Volles Segel in die Zukunft - inkl....

  4. Anno 1404: Anno 1404 wurde soeben auf der Games Convetion in Leipzig angekündigt.:) Im neuen Teil von Ubisofts Aufbaustrategie findet ihr euch im Orient des...

  5. GTA V - PS3 exklusiv?: GTA VErscheint der Titel PS3-Exklusiv? 27.10.2008, 11:22 (max. 2h alt) GTA IV Die Webseite Hiphopgamershow will erfahren haben, dass das...