Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    c-master c-master ist offline
    Avatar von c-master

    BD&A Wii Gamenizer

    hallo,

    ich suche schon seit den BD&A Gamenizer für Wii, das is so ne Tasche in der man ein Wii-Fernbedienung und einen Nunchuck und drei Spiele unterbringt, weiß jemand, wo man den bestellen kann, ich hab bisher nur adressen aus dem ausland gefungen, laut der ofiiziellen website solls den in jeden gamestop geben, doch ich hab ihn bisher noch nirgends gesehen! wisst ihr wo man den bekommt?

    oder kennt jemand eine gute alternative? man sollte eine wiimote, einen nunchuck und mindestens eine cd unterkriegen!

    freue mich auf eure antwort, mfg,
    c-master

  2. Anzeige

    BD&A Wii Gamenizer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: BD&A Wii Gamenizer

    Guck mal hier. Ein bisschen groß, aber vielleicht gefällt dir ja so eine..

  4. #3
    c-master c-master ist offline
    Avatar von c-master

    AW: BD&A Wii Gamenizer

    die hab ich schon alle angeschaut, ich brauch was kleine, wo man nur ne wiimote, nen nunchuk und ein parr cds reinbringt! aber trotzdem thx!