Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    Bedrückte Stimmung in der Schweiz !

    Auszug:

    Interessante Zahlen, aber noch lange nicht so Interessant wie der 07.12.2007, an diesem Tage erscheint Wii in der Schweiz bereits einen Tag früher als in anderen Gebieten Europas. (Wir berichteten)

    Wie mir Leser Robin aus der Schweiz mitteilte, ist dort allerdings der Wii Bekanntheitsgrad und dementsprechend die Verkaufsstimmung alles anderes als rosig:

    Quelle: Mii Wii - MiiWii - News*»*Rund um Wii*»*Allgemein*»*Wii - Bedrückte Stimmung in der Schweiz...

    LOS Schweizer RECHTFERTIGT euch! ^^

  2. Anzeige

    Bedrückte Stimmung in der Schweiz !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Bedrückte Stimmung in der Schweiz !

    Ehm ich kenn KEINEN der die Wii kennt außer zwei und ich kenne seeeeeeehr viele leute glaubt mir Judo,Schule,Musikschule,Verein,Jugendgemeinde!
    Und außerdem is das doch cool wenn das kaum welche wollen außerdem ist die Wii fast 4 mal so viel wie PS3 verkauft!

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Bedrückte Stimmung in der Schweiz !

    In der Schweiz hat nintendo doch gar keine Niederlassung, oder ? Wird Wii dann überhaupt beworben. Hier in Deutschland kriegst du schon so gut wie nirgends wo mehr einen, wegen den ganzen Vorbestellungen.

  5. #4
    poolstriker poolstriker ist offline
    Avatar von poolstriker

    AW: Bedrückte Stimmung in der Schweiz !

    also meine mutter geht am donnerstag morgen gleich in den interdiscount und holt mir einen wii. und ich finde es gut wenn ihn in der schweiz nicht viele kennen! so haben andere die unbdingt eine wii wolen, die chance eine zu ergattern. ich hoffe nur das es beim wii keinen mangel an spielen gibt denn beim gamecube sah es zimlich schwach aus (jedenfalls in der schweiz!) ich habe auch schon läden gesehen die nur etwa 3spiele pro regal hatten was mich schon aufregte wenn ich dann rüberschaute und bei der playstation 2 ein prall gefühltes regal sah!

  6. #5
    ponci

    Daumen hoch AW: Bedrückte Stimmung in der Schweiz !

    Hallo
    Es stimmt, dass in der Schweiz nicht all zu viel los ist rund um den Wii. Doch sooo düster sieht es nicht aus. Ich habe mir den Wii gestern im MediaMarkt (Basel) gezogen. Der Stapel (zu Beginn wahrscheinlich etwa 100 Konsolen) war um 17.00 Uhr immerhin schon um mehr als die Hälfte geschrumpft. Und ich denke, dass am Wochenend keine Wii mehr zu ergattern ist. Mir wurde gesagt, dass die nächste Lieferung erst wieder im Januar kommt. (übrigens: die Schweiz hat einen offiziellen Nintendo-Importeur in Basel)
    Ich habe aber schon von einigen gehört, dass sie den Wii "kennen". Also ganz unbekannt ist er nicht :-)

    Zum Schluss muss ich noch sagen, dass der Wii echt der Hammer ist. Ich bin zwar eigentlich ein Xbox360-Gamer, doch schon alleine das neue Zelda-Abenteuer war mir der Kauf Wert. Und Wii Sports macht echt Fun! :-D Über die Grafik müssen wir nicht reden, es geht um den Spielspass und um die Revolution der Steuerung, die ist komplett gelungen!

  7. #6
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: Bedrückte Stimmung in der Schweiz !

    so mehr oder weniger stimmt es schon das die Wii in der schweiz nicht so gross verbreitet ist.
    ich habe meine konsole zum glück bei world of games bezogen, jedoch keinen zweiten controller mehr bekommen.
    dann bin ich gestern bei div. geschäften vorbei und viele hatten gerade mal einen prospekt und vielleicht eine demo-wii im laden, aber überhaupt nichts zum kaufen.
    in den vers. media märkten oder in grossen warenhäusern wird man schon fündig, mit müh und not habe ich noch ein wii-play ergattert um immerhin einen zweiten wii-controller zu haben

  8. #7
    B10nd33 B10nd33 ist offline

    AW: Bedrückte Stimmung in der Schweiz !

    50m Luftlinie von meinen Arbeitsplatz sind noch ca. 30 Wiis. Keine *** will sie! Zelda hats auch noch zu Genüge! Nun Nunchuk sind grösstenteils ausverkauft. (und ich hab keinen )

  9. #8
    unforgettable21 unforgettable21 ist offline
    Avatar von unforgettable21

    AW: Bedrückte Stimmung in der Schweiz !

    war heute auch nochmals im medimarkt wegen eines controllers, leider auch dort nichts....aber Wii's hat es noch

  10. #9
    BAD

    AW: Bedrückte Stimmung in der Schweiz !

    Naja wir haben zeit Mein Bruder hat sich auch erst einen vorbestellt obwohl er im Mediamarkt arbeitet, hat es dann aber doch gelasen.

    Haben uns erst mal eine neue xbox 360 mit ein paar fetten Games zugelegt. Der Wii kommt aber auch noch vor Weihnachten.

    Neuer PC, LCD Monitor, XBOX 360, Wii, Projektor usw. kostet halt leider alles

Ähnliche Themen


  1. Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt: Hi zusammen, der Titel sagt eigentlich alles - hier könnt ihr eure derzeitige Stimmung in Form eines Bildes posten. Die Bilder können völlig...

  2. Stimmung im stadion: hi erstma da ich im halben jahr studieren england fahre und da auch gerne im stadio paar mal dabei sein will ;) (freunde hab ich da genug) wollt...