Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Bestes Wii Spiel 2008

    Was ist das beste Wii Spiel 2008 für euch? Für mich ist es SSBB.

  2. Anzeige

    Bestes Wii Spiel 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Immer diese "in 10sec erstellte" Aufzählungsthreads...
    Erstmal wäre eine Liste mit guten bzw. nennenswerten Spielen, die 2008 für die Wii erschienen sind, sinnvoll.

    Also gute Spiele, die 2008 erschienen sind:

    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
    Geometry Wars: Galaxies
    Nights: Journey of Dreams
    Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure
    Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
    Battalion Wars 2
    Fire Emblem: Radiant Dawn
    No More Heroes
    Manhunt 2
    Naruto: Clash of Ninja Revolution
    Pro Evolution Soccer 2008
    Mario Kart Wii
    Wii Fit
    Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
    Bully: Scholarship Edition
    Destroy All Humans! Big Willy Unleashed
    Boom Blox
    Harvest Moon: Magical Melody
    Geheimakte: Tunguska
    Ōkami
    Guitar Hero: Aerosmith
    Super Smash Bros. Brawl
    Star Wars: The Force Unleashed
    Samba de Amigo
    Wario Land: The Shake Dimension
    FIFA Soccer 09 All-Play
    Disaster: Day of Crisis
    Mushroom Men
    Shaun White Snowboarding
    Guitar Hero World Tour
    Trauma Center: New Blood
    Quantum of Solace
    Rayman Raving Rabbids TV Party
    Wii Music
    Call of Duty: World at War
    Star Wars: The Clone Wars - Lightsaber Duels
    Skate It
    Sonic Unleashed
    Animal Crossing: Let's Go To The City
    Tomb Raider: Underworld


    Mein Favorit: Ōkami

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Das beste Spiel das ich mir in diesem Jahr für die Wii gekauft habe ist Super Smash Bros. Brawl. Ich hatte hohe erwartungen an das Spiel und diese erwartungen wurden sogar übertroffen. Das Spiel ist wirklich Super geworden. Es hat eine gute Grafik, eine sehr hohe langzeitmotivation, es bietet dem Spieler viel abwechslung, es ist ein gutes Mulitplayer und ein gutes Singleplayer Game und das Spiel hat eine sehr lange Spieldauer. Es ist einfach Perfekt.

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    FÜr mich ist es: dragon ball budokai tenkaichi 3
    das war aber auch das einzige spiel was mich gefesselt hat.

  6. #5
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Ganz besonders begeistert war ich von PES 2008, einfach nur genial das Spiel.

    Mario Kart auch erwähnenswert, spiele ich aber schon lange nicht mehr...

    Call of Duty gehört auf jedenfall auch dazu, super geile Ego-Action auf der Wii!!

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Für mich ist es No More Heroes, weil es die größte Überraschung des Jahres war. Sicher SSBB ist toll, aber da haben wir erwartet, dass es toll sein wird. No More Heroes kam nicht von Nintendo und war ein super Spiel. Allein dafür ists mein Highlight 2008

  8. #7
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Ganz klar SSBB. Einfach nur geil, besonders mit mehreren Leuten.

    Mario Kart liegt aber nur knapp dahinter. (besserer Onlinemodus)

  9. #8
    Aidan

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Zitat Zonky Beitrag anzeigen
    Immer diese "in 10sec erstellte" Aufzählungsthreads...
    Erstmal wäre eine Liste mit guten bzw. nennenswerten Spielen, die 2008 für die Wii erschienen sind, sinnvoll.

    Also gute Spiele, die 2008 erschienen sind:

    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
    Geometry Wars: Galaxies
    Nights: Journey of Dreams
    Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure
    Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
    Battalion Wars 2
    Fire Emblem: Radiant Dawn
    No More Heroes
    Manhunt 2
    Naruto: Clash of Ninja Revolution
    Pro Evolution Soccer 2008
    Mario Kart Wii
    Wii Fit
    Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
    Bully: Scholarship Edition
    Destroy All Humans! Big Willy Unleashed
    Boom Blox
    Harvest Moon: Magical Melody
    Geheimakte: Tunguska
    Ōkami
    Guitar Hero: Aerosmith
    Super Smash Bros. Brawl
    Harvest Moon: Tree of Tranquility
    Samba de Amigo
    Wario Land: The Shake Dimension
    FIFA Soccer 09 All-Play
    Disaster: Day of Crisis
    Mushroom Men
    Shaun White Snowboarding
    Guitar Hero World Tour
    Trauma Center: New Blood
    Rayman Raving Rabbids TV Party
    Wii Music
    Call of Duty: World at War
    Need for Speed: Undercover
    Star Wars: The Clone Wars - Lightsaber Duels
    Skate It
    Sonic Unleashed
    Animal Crossing: Let's Go To The City
    Tomb Raider: Underworld


    Mein Favorit: Ōkami
    Viele dieser Spiele sind aber nicht unbedingt zu empfehlen!

  10. #9
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Kam Super Mario Galaxy nicht auch im Frühjahr raus? Das ist doch das Beste Spiel des Jahres. Smash Brothers ist laaangweilig

  11. #10
    Aidan

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Kam Super Mario Galaxy nicht auch im Frühjahr raus? Das ist doch das Beste Spiel des Jahres. Smash Brothers ist laaangweilig
    Nein, SMG ist glaube ich im November 2007 erschienen!

  12. #11
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Für mich ist es No More Heroes, weil es die größte Überraschung des Jahres war. Sicher SSBB ist toll, aber da haben wir erwartet, dass es toll sein wird. No More Heroes kam nicht von Nintendo und war ein super Spiel. Allein dafür ists mein Highlight 2008
    No more heroes habe ich ab morgen auch .

    Man ich wie ich mich drauf freue!!

  13. #12
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Viele dieser Spiele sind aber nicht unbedingt zu empfehlen!
    Ich habe diese Liste anhand Beliebtheitsgrad bei Nutzern, eigener Einschätzung und Spielewertungen erstellt, natürlich könnte ich diese Liste noch weiter kürzen, aber ich denke, alle genannten Titel sind nennenswert, auch wenn einige Spiele wie Need for Speed Undercover für manche eine Enttäuschung sind...
    PS: Sei halt nicht immer so kritisch, wollte ja nur ein Überblick über das Wiijahr 2008 schaffen...

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Meiner Meinung nach ist das beste Spiel 2008 .... ach ich kann mich nicht entscheiden. Die besten sind meiner Meinung nach SSBB, MKW und Okami!

  15. #14
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    also für mich auch SSBB.
    war einfach ein Pflichtkauf.
    Hab die Wii bekommen, bevor ich mitbekommen hab das SSBB rauskommen würde. ALter war ich happy als ich die nachricht gelesen habe!
    Echt klasse Spiel! Vorallem mit 3 Freunden find ichs einfach iwi HAMMA!

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Super Smash Bros. Brawl

  17. #16
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Meiner Meinung ist es ganz klar Mario Kart Wii

  18. #17
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das beste Spiel 2008 .... ach ich kann mich nicht entscheiden. Die besten sind meiner Meinung nach SSBB, MKW und Okami!
    Sehr gute Wahl!

    Okami ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt! Jedoch ist Super Smash Bros. Brawl ein wahres Meisterwerk. Es ist mit Abstand das beste Spiel des Jahres 2008!



    Ich würde folgende Rangfolge festlegen

    Meine Favorit-WiiSpiele 2008:


    1. Super Smash Bros. Brawl

    Viele haben dieses Game sehr lange Zeit erwartet und das nicht ohne Grund! Es wird als Legende in die Videospiele-Geschichte eingehen! Gründe sind zB. der unglaubliche Inhalt des Games und der damit verbundenen Langzeitmotivation. Man kann schon fast von Unendlichmotivation reden. Ein weiterer Grund wäre die Anzahl der Stars in dem Spiel: Mario, Link, Samus, Pikatchu, Sonic und Snake! Es gibt selten Spiele, die so viele Stars (und bekannte vorallendings) beinhalten.


    2. Okami

    Viele wissen garnicht, dass dieses Game exestiert. Manche geben dem Spiel keine Chance, da es nicht in jeder Munde ist, aber ohne Zweifel verdient Okami meinen persönlichen zweiten Platz. Okami erzählt eine wunderbare Geschichte die durch das Gameplay und die Ideen im Spiel eine perfekte Mischung ergibt. Das Game fesselt den Spieler extrem lange an die Konsole! Ich behaupte, dass Okami sich neben The Legend of Zelda wirklich zeigen kann.


    3. Mario Kart Wii

    Wie jedes Mario Kart ist auch dieses ein absoluter Musskauf! Multiplayer-Action mit Freunden oder im Internet. Die Mario Kart Reihe ist die Spitze aller Multiplayer Games überhaupt. Auch die Neuerungen können sich zeigen lassen: Mii, Wii-Wheel, Motorräder und neue Strecken und natürlich auch neue Charaktere des Nintendo-/ Mario-Universum.


    4. Wario Land: The Shake Dimension

    Wario Land überzeugt schon lange mit Jump and Run Games der Extraklasse. So lässt auch der neue Teil für Wii kein Auge trocken. Ein sauberes 2D Gameplay wie wir es von Wario gewohnt sind. Ein Spiel was wirklich Spaß macht! Und ist es nicht das, was ein Spiel ausmacht? = Spaß?


    5. Sonic Unleashed

    Er ist zurück mit unglaublicher Geschwindigkeit! Sonic rennt wieder wie der Wind über die Videospielewelt und macht nicht nur Sonicfans glücklich! Die Grafik, das Gameplay und die neue Idee mit dem Werehog wirkt frisch und neu, aber dennoch vertraut. Wäre Sonic nicht zu sehr vom Werehog in den Hintergrund gedrängt worden, so wäre das Game wohl das beste Sonic seit langen geworden.


    LG Kev

  19. #18
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Meine Favoriten:

    Multiplayer:
    1. Super Smash Bros. Brawl (Dairantou Smash Brothers X)
    2. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 (Dragonball Z: Sparking METEOR)
    3. Mario Kart Wii

    Singleplayer:
    1. Tales of Symphonia: Dawn of a New World (Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi)
    2. Ōkami
    3. Fire Emblem: Radiant Dawn (Fire Emblem: Akatsuki no Megami)

  20. #19
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Zitat KevCa$hKeß Beitrag anzeigen
    Sehr gute Wahl!

    Okami ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt! Jedoch ist Super Smash Bros. Brawl ein wahres Meisterwerk. Es ist mit Abstand das beste Spiel des Jahres 2008!



    Ich würde folgende Rangfolge festlegen

    Meine Favorit-WiiSpiele 2008:


    1. Super Smash Bros. Brawl

    Viele haben dieses Game sehr lange Zeit erwartet und das nicht ohne Grund! Es wird als Legende in die Videospiele-Geschichte eingehen! Gründe sind zB. der unglaubliche Inhalt des Games und der damit verbundenen Langzeitmotivation. Man kann schon fast von Unendlichmotivation reden. Ein weiterer Grund wäre die Anzahl der Stars in dem Spiel: Mario, Link, Samus, Pikatchu, Sonic und Snake! Es gibt selten Spiele, die so viele Stars (und bekannte vorallendings) beinhalten.


    2. Okami

    Viele wissen garnicht, dass dieses Game exestiert. Manche geben dem Spiel keine Chance, da es nicht in jeder Munde ist, aber ohne Zweifel verdient Okami meinen persönlichen zweiten Platz. Okami erzählt eine wunderbare Geschichte die durch das Gameplay und die Ideen im Spiel eine perfekte Mischung ergibt. Das Game fesselt den Spieler extrem lange an die Konsole! Ich behaupte, dass Okami sich neben The Legend of Zelda wirklich zeigen kann.


    3. Mario Kart Wii

    Wie jedes Mario Kart ist auch dieses ein absoluter Musskauf! Multiplayer-Action mit Freunden oder im Internet. Die Mario Kart Reihe ist die Spitze aller Multiplayer Games überhaupt. Auch die Neuerungen können sich zeigen lassen: Mii, Wii-Wheel, Motorräder und neue Strecken und natürlich auch neue Charaktere des Nintendo-/ Mario-Universum.


    4. Wario Land: The Shake Dimension

    Wario Land überzeugt schon lange mit Jump and Run Games der Extraklasse. So lässt auch der neue Teil für Wii kein Auge trocken. Ein sauberes 2D Gameplay wie wir es von Wario gewohnt sind. Ein Spiel was wirklich Spaß macht! Und ist es nicht das, was ein Spiel ausmacht? = Spaß?


    5. Sonic Unleashed

    Er ist zurück mit unglaublicher Geschwindigkeit! Sonic rennt wieder wie der Wind über die Videospielewelt und macht nicht nur Sonicfans glücklich! Die Grafik, das Gameplay und die neue Idee mit dem Werehog wirkt frisch und neu, aber dennoch vertraut. Wäre Sonic nicht zu sehr vom Werehog in den Hintergrund gedrängt worden, so wäre das Game wohl das beste Sonic seit langen geworden.


    LG Kev


    Sehr schöner Beitrag. Stimme mit dir 100% überein ( außer Platz 4 und 5 die hab ich nie gespielt). Echt schöner Beitrag. Wenn ich dich bewerten könnte ( geht heute nicht mehr da ich schon zu viel bewertet hab^^) würde ich dir ne positive Bewertung geben. Naja das muss ich dann eben auf Morgen verschieben^^

  21. #20
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Bestes Wii Spiel 2008

    Zitat Zonky Beitrag anzeigen
    Immer diese "in 10sec erstellte" Aufzählungsthreads...
    Erstmal wäre eine Liste mit guten bzw. nennenswerten Spielen, die 2008 für die Wii erschienen sind, sinnvoll.

    Also gute Spiele, die 2008 erschienen sind:

    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
    Geometry Wars: Galaxies
    Nights: Journey of Dreams
    Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure
    Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
    Battalion Wars 2
    Fire Emblem: Radiant Dawn
    No More Heroes
    Manhunt 2
    Naruto: Clash of Ninja Revolution
    Pro Evolution Soccer 2008
    Mario Kart Wii
    Wii Fit
    Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors
    Bully: Scholarship Edition
    Destroy All Humans! Big Willy Unleashed
    Boom Blox
    Harvest Moon: Magical Melody
    Geheimakte: Tunguska
    Ōkami
    Guitar Hero: Aerosmith
    Super Smash Bros. Brawl
    Harvest Moon: Tree of Tranquility
    Samba de Amigo
    Wario Land: The Shake Dimension
    FIFA Soccer 09 All-Play
    Disaster: Day of Crisis
    Mushroom Men
    Shaun White Snowboarding
    Guitar Hero World Tour
    Trauma Center: New Blood
    Rayman Raving Rabbids TV Party
    Wii Music
    Call of Duty: World at War
    Need for Speed: Undercover
    Star Wars: The Clone Wars - Lightsaber Duels
    Skate It
    Sonic Unleashed
    Animal Crossing: Let's Go To The City
    Tomb Raider: Underworld


    Mein Favorit: Ōkami
    Die Liste ist irgendwie merkwürdig. Es fehlen zum Beispiel Star Wars The Force Unleashed oder James Bond. Das zweite Harvest Moon ist hierzulande noch garnicht erschienen.
    Für mich ist das Spiel des Jahres warscheinlich Mario Kart Wii.

    MfG

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bestes PC Spiel???: Was ist euer meinung nach das beste spiel??? Egal wie alt oder worauf man es spielt, hauptsache eur lieblingsgame;):D

  2. Bestes NES Spiel: Welches NES Spiel ist eurer Meinung nach das beste? Meiner Meinung nach gibt es ja viele gute Klassiker auf dem NES. Darum bin ich schon gespannt...

  3. Bestes PSP Spiel: Welches PSP Spiel ist eurer Meinung nach das Beste? Mein Favorit ist ganz klar Metal Gear Solid Portable Ops^^Für PSP Verhältnisse super Grafik,Musik...

  4. Bestes Spiel!!: hi zusammen, sagt einfach was nach eurer meinung das beste spiel ist! egal ob konsole oder pc!

  5. Bestes Spiel: Welches findet ihr ist das beste Spiel für die XBOX 360?