Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bin neu

  1. #1
    *Philipp* *Philipp* ist offline
    Avatar von *Philipp*

    Bin neu

    Hi zusammen, ich bin neu hier und wollte ein par neue Freundescodes ergattern (Mario Kart Wii), hab nen 2-sterne-rang und knapp über 8000 punkte.
    Es gibt zwar schon ein Thema Freundescodes aber da sind einfach zu viele, das wäre zu umständlich für mich.
    Also wenn du deinen fc hier einträgst übernehm ich den
    meiner: 5284-2277-9022

    Have fun

  2. Anzeige

    Bin neu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    darkgronaddel

    AW: Bin neu

    Zitat *Philipp* Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, ich bin neu hier und wollte ein par neue Freundescodes ergattern (Mario Kart Wii), hab nen 2-sterne-rang und knapp über 8000 punkte.
    Es gibt zwar schon ein Thema Freundescodes aber da sind einfach zu viele, das wäre zu umständlich für mich.
    Also wenn du deinen fc hier einträgst übernehm ich den
    meiner: 5284-2277-9022

    Have fun
    Wenn es zu umständlich ist, in einem Forum zu lesen, dann lass es sein...

  4. #3
    *Philipp* *Philipp* ist offline
    Avatar von *Philipp*

    AW: Bin neu

    Ich mein nur weil ich dann jeden anschreiben müsste, so kann jeder die fc von hier übernehmen, is doch viel praktischer

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Bin neu

    Zitat *Philipp* Beitrag anzeigen
    Ich mein nur weil ich dann jeden anschreiben müsste, so kann jeder die fc von hier übernehmen, is doch viel praktischer

    Du musst auch nicht jeden anschreiben^^

    Es reicht, wenn du ein paar Leute raussuchst.

  6. #5
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Bin neu

    Und meist melden sich die Leute per PM sowieso automatisch bei dir, wenn du dein Freundescode dort veröffentlichst.

  7. #6
    *Philipp* *Philipp* ist offline
    Avatar von *Philipp*

    AW: Bin neu

    ich dachte mir so gehts einfacher, also wenn jemand daran interesse hat gegen mich ztu racen soll er hier bitte einen eintrag machen, einfach fc reinschreiben und das wars

  8. #7
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Bin neu

    Wenn aber alle so denken wie du, dann würden hier massenweise von solchen Threads wie diesen hier enstehen und dann wäre das Forum total unübersichtlich!
    Schreib einfach deine Freundescodes in den jeweiligen Freundecodes-Threads und gut ist. Du kannst auch paar Leuten per PN anschreiben^^

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Bin neu

    Es wäre arg unübersichtlich, wenn jeder so denken würde.

    *closed*