Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    domml domml ist offline

    Blaues Laufwerklicht

    Hat das blaue Laufwerklicht irgendeinen sinn???
    Kann man das irgendwie ativieren dass das Dauerhaft leuchtet oder leuchtet das wirklich nur beim anmachen???

  2. Anzeige

    Blaues Laufwerklicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Blaues Laufwerklicht

    Blaues Licht der Wii leuchtet nicht

    hatten wir schon
    verwnde SuFu

    es leuchtet nur wenn du post hast oder einschaltest

  4. #3
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Blaues Laufwerklicht

    Bei mir leuchtet es auch wenn ich Super Mario Sunshine starte.

  5. #4
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Blaues Laufwerklicht

    hä... wie das ich hab ja schon oft Mario Sunshine und auch ander GC-Titel auf der wii gespielt aber die hat noch nie dabei geleuchtet

  6. #5
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Blaues Laufwerklicht

    Die Leuchte hat kein Sinn!

  7. #6
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Blaues Laufwerklicht

    Natürlich hat die einen Sinn sie sagt dir wann du Post hast z.B. kommt ein neuer Kanal in der Früh raus und du gehst erst spät abends auf die Wii und dann ärgert man sich eben

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Blaues Laufwerklicht

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    hä... wie das ich hab ja schon oft Mario Sunshine und auch ander GC-Titel auf der wii gespielt aber die hat noch nie dabei geleuchtet
    Doch , wenn du das Spiel startest, für ca. 3 Sekunden!

  9. #8
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Blaues Laufwerklicht

    ja dann is bei mir auch so
    aba Spiele Trailer z.b. Mario Galaxy leuchtet der Laufwerk-schlitz mehere Minuten wenn nicht über das Ganze Spiel hinweg

  10. #9
    LarsM LarsM ist offline

    AW: Blaues Laufwerklicht

    Zitat domml Beitrag anzeigen
    ...Kann man das irgendwie ativieren dass das Dauerhaft leuchtet...???
    Ja, kannst du. Wie das geht steht in dieser Anleitung hier.

  11. #10
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Blaues Laufwerklicht

    Zitat LarsM Beitrag anzeigen
    Ja, kannst du. Wie das geht steht in dieser Anleitung hier.
    Naja ich finde dass nicht so gut wenn das Licht ununterbrochen leuchtet!
    Stört und außerdem weiß man ja dann nicht mehr wann eine Nachricht kommt weiL ja das Licht dauernd leuchtet!....

    Aber gute Anleitung!!!

  12. #11
    LarsM LarsM ist offline

    AW: Blaues Laufwerklicht

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    ...ich finde dass nicht so gut wenn das Licht ununterbrochen leuchtet!...
    Für mich kommt das aus dem gleichen Grund auch nicht in Frage, aber domml wollte es wissen ;-)

  13. #12
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Blaues Laufwerklicht

    Sorry, aber das Thema hatten wir schon oft

Ähnliche Themen


  1. Cod WaW Blaues Band: Hi Wie andere sicherlich auch... habe ich Probleme mit dem Erfolg "Blaues Band"! Alleine so gut wie kaum machbar da grundsätzlich kurz vor Ende...

  2. blaues leuchten das CD Schacht ?: Hi Leute, hab schon die SuFu bemühmt, aber die brachte nix zu Tage! Kann man das leuchen des CD Schachtes nicht so einstellen das die Wii...

  3. blaues Licht: Hi hatte nen kurzen Vofall: Nach dem Einlegen der Disc blieb das blaue Licht eingeschaltet (ich hatte keine neuen Nachrichten erhalten) alles...

  4. Wichtig!!!!! Blaues wii licht: Hallo, Ich weiß sowas gins schon aber es ist sehr wichtig und eilig also moderator/admins bitte ers morgen close. Alos mein blaues wiilicht...

  5. Was macht Blaues licht ?: Hi Was macht Blaues licht ? Es Leuchtet Blau !!! HA! HA! Frohe Wiinachten an alle Wii Besitzer und ein guten rutsch ins neue jahr !!!