Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Brauche eine Erklärung

    Hi
    Ich will jetzt Homebrews auf meine Wii machen und ich weiß aber nicht zur Zeit was es gibt und ob sich die Installations Verfahren geändert haben.Ich kenn das noch mitm Twilight Hack und Wad Installer.Ist das immer noch so?

  2. Anzeige

    Brauche eine Erklärung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Homebrew-Bräuchte mal eine genaue Erklärung

    Im Grunde ist es imemr noch so...einzige Änderung ist, meines Wissens nach, dass du ne neuere Version des Twilight Hacks brauchst...

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Homebrew-Bräuchte mal eine genaue Erklärung

    Gibt es jetzt auch irgendwelche Möglichkeiten nicht immer den TP Hack zu nutzen um was zu installieren ?

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Homebrew-Bräuchte mal eine genaue Erklärung

    Es gibt schon länger den Homebrew-Kanal. Du installierst ihn dir mit dem Twilight Hack und kannst dann von ihm aus jedes Homebrew starten.

Ähnliche Themen


  1. RAM Austausch! Brauche Hilfe & Erklärung: Hallo Leute! Ich möchte gerne mein PC ein bisschen mit mehr RAM aufstocken... Leider habe ich sowas noch nie gemacht... desshalb 0% Erfahrung ...

  2. Das allgemeine Gasgesetz - Brauche Erklärung: Hallo, ich habe in der Berufssschule probleme mit dem Gasgesetz in Automatisierungstechnik. Ich vestehe es Garnicht. Ich bin aus der...

  3. Brauche hilfe und erklärung!!!!!: Hallo @ ALL hab da mal eine frage. guckt euch mal bitte das bild an!!! Jetzt meine Frage, wenn ihr euch das Bild anseht, seht ihr das wenn die...

  4. Brauche kurze Erklärung zum Thema AVR 5.1: Möchte mir demnächst den Onkyo TX SR 507 kaufen... habe ein Teufel Concept E Magnum Power Edition Ich hatte noch nie einen AVR, nun ist mir die...

  5. ABSEITS - eine Erklärung für die Ladies: Geschichte: Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette,...