Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    C64 Emu für Wii?

    Hat jemand Infos über Homebrew Emus für die Wii oder einen Link? Ich gäb alles für einen C64/Amiga Emulator.

  2. Anzeige

    C64 Emu für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: C64 Emu für Wii?

    Dat hab ich in der Suchfunktion auf die schnelle gefunden kp obs dir was hilft...

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...n-auf-wii-9554

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: C64 Emu für Wii?

    Gibt doch Gute fürn PC wozu sowas aufm wii ?

  5. #4
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: C64 Emu für Wii?

    Weil mir zocken auf der Couch mehr Spaß macht als auf einem Stuhl zu hocken ^^

    C64 war schon immer fürn Fernseher...mhm...ich könnte den Brotkasten auch einfach wieder aufbauen aber ich denke, meine Frau reißt mir dann langsam den Kopf ab ;(

  6. #5
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: C64 Emu für Wii?

    Ich kauf mir doch nicht n AR für den Cube Mit den Features der Wii sollte es möglich sein die Sachen über den Internetkanal zu laden und zu starten. Ich weiß zwar nicht, in wieweit man Code ausführen kann auf der GUI, sollte aber machbar sein.

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: C64 Emu für Wii?

    Lol tolle Argumentation. Dann stell Dir doch ne Couch vorm PC .........
    Ansonsten PC mit TV out und IR Pads gibts auch.

    Ansosnten hab ich auch schon nachgebaute Joysticks für C64 mit eingebauten Spielen gesehen für 20 Euro. Joystick am TV anschließen und los gehts.

  8. #7
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: C64 Emu für Wii?

    Nee da sind nur schotter Games drauf =)
    Most Wanted:

    Fort Apocalypse
    Beach Head
    Impossible Mission
    Raid over Moscow
    M.U.L.E
    Kaiser
    Katakis
    TGGS

    Die findet man auf den Sticks nie =(

  9. #8
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: C64 Emu für Wii?

    Also ich benutze für Emus aller Art (C64, Amiga, NES, SNES, GameBoy u.s.w.) meine XBOX (die alte). Damit geht es wunderbar

  10. #9
    Tomle Tomle ist offline

    AW: C64 Emu für Wii?

    Es sollen doch eh bald C46 Spiele für die VC rauskommen.
    Zumindest steht das in der neuen consol.at

  11. #10
    Bagitman Bagitman ist offline
    Avatar von Bagitman

    AW: C64 Emu für Wii?

    Es soll laut wiili.org ja mal möglich sein, den MAME-Emulator zum Laufen zu bringen. Und damit auch den C64 (obwohl der eigentlich nur unter M.E.S.S. läuft, der auf MAME basiert).