Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: code 73412

  1. #1
    fox056 fox056 ist offline

    code 73412

    Hallo Hallo

    Ich bin jetzt schon seit 2tagen daran dass mein wii endlich ins Internet gehen kann?
    Wenn ich die W-LAN Verbindung teste kommt der ?Wii Support Code: 73412?

    Was muss ich tun dass ich ins netz komme


    Schon mal ein fettes DANKESCHöN

  2. Anzeige

    code 73412

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: code 73412

    Und was sagt er dir sonst noch außer dem Support Code ?


    Also in Google taucht der Code eigentlich nur auf mit dem vermerkt dass er kommt wenn die console schon das neuste update hat oder der Update Server down is...

  4. #3
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: code 73412

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Und was sagt er dir sonst noch außer dem Support Code ?


    Also in Google taucht der Fehler eigentlich nur auf mit dem vermerkt dass er kommt wenn die console schon das neuste update hat oder der Update Server down is...
    deine verbindung is zu niegrig das is alles das war bei mir heute auch mal so
    passiert halt

    wenn das aber immer so is musste gucken dassde ne bessere verbindung krigst

  5. #4
    fox056 fox056 ist offline

    AW: code 73412

    Hmm… aber bei mir zeigt es nicht mal den Kanal fürs Internet der sollte doch auch da sein?

    Muss ich ned zuerst freischalten?

    MFG fox056

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: code 73412

    Den INet Kanal musst Du via SHOP CHANNEL herunterladen

  7. #6
    acetonJS acetonJS ist offline
    Avatar von acetonJS

    AW: code 73412

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    Den INet Kanal musst Du via SHOP CHANNEL herunterladen
    jo aber beim wetter+nachrichtenkanal musste nurn update machen

  8. #7
    fox056 fox056 ist offline

    AW: code 73412

    Danke es geht

    [kan geschlossen werden]

Ähnliche Themen


  1. M. C L. A Code?: Hey Hab die Midnight Club L. A. Complete Edition gekauft. Da kann man den South Central Abschnitt gratid runterlanden aber ich find keinen code oder...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code: Hi, möchte mein frischen EU Nariko Kostüm Code gegen ein frischen US Nariko Kostüm Code tauschen, wer hat es und hat interesse ? Gruss denjo