Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DerSchattenlose DerSchattenlose ist offline

    Cranium Kabookii Steuerungsprobleme

    Hi!

    also wie schon in der überschrift gesagt habe ich ein kleines problem mit der steuerung...

    aber immer nur bei den spielen "weltenbummler" "graffitii" "kompletator"

    wir schaffen es nicht zu zoomen oder sprayen und das buchstabenrad zu drehen...

    wir halten uns an die anleitung aber nichts geht.

    könnt ihr uns weiter helfen und sagen was wir falsch machen?

    mfg Andy

  2. Anzeige

    Cranium Kabookii Steuerungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Cranium Kabookii Steuerungsprobleme

    Da hast du dann wahrscheinlich eine zweite Wiimote angemeldet die du ja nicht brauchst für das Spiel. Das Spiel verteilt dann die Steuerung auf alle angemeldeten Wiimotes-was natürlich überhaupt nicht funktioniert. Da hilft dann nur abbrechen, rausgehen und neu starten - und darauf achten, dass wirklich nur eine Wiimote angemeldet ist...

  4. #3
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Cranium Kabookii Steuerungsprobleme

    Na Cat ist dir wohl auch schon passiert?

  5. #4
    DerSchattenlose DerSchattenlose ist offline

    AW: Cranium Kabookii Steuerungsprobleme

    Hi!

    danke für deine schnelle antwort!

    haben es soeben ausprobiert...

    aber... geht nicht... die anderen 3 wiimotes sind definitiv aus und das selbe problem wie immer...

    dann haben wir die anderen 3 angemeldet und mit der 4ten können wir zoomen und sprayen und mit der 1ten bewegen...

    is ja der ur schas

    mfg Andy

  6. #5
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Cranium Kabookii Steuerungsprobleme

    Hmm, dann bin ich jetzt etwas ratlos
    Starte doch einfach mal die Wii mit nur einer Wiimote-die anderen nicht anfassen Dann geh ins FB-Menü und melde diese einfach nochmal an-und dann starte das Spiel.... Und wenn es sich dann immer noch an die anderen drei erinnert-tja, dann würde ich es verschenken bevor du dich noch weiter ärgerst Denn was anderes fällt mir im Moment auch nicht ein...

  7. #6
    Bayernwahnsinn Bayernwahnsinn ist offline

    AW: Cranium Kabookii Steuerungsprobleme

    Zitat DerSchattenlose Beitrag anzeigen
    Hi!

    danke für deine schnelle antwort!

    haben es soeben ausprobiert...

    aber... geht nicht... die anderen 3 wiimotes sind definitiv aus und das selbe problem wie immer...

    dann haben wir die anderen 3 angemeldet und mit der 4ten können wir zoomen und sprayen und mit der 1ten bewegen...

    is ja der ur schas

    mfg Andy

    Servus, dabei kann ich dir helfen.

    Dass die Steuerung bei diesen SPielen nicht geht, oder besser gesagt nicht immer geht, liegt an der Einstellung der Wii.
    Stell mal die Herzzahlen um in der Systemsteuerung.
    Wenn du auf 50 Hz bist auf 60, oder wenn du auf 60 Hz bist auf 50. Weiss es jetzt nicht mehr so genau, iss schon lange her wie ich das gespielt habe.
    Der selbe Bug wie damals bei RRR 1 , das game mit den Radios kloppen, funzte glaub ich auch nur mit 50 Hz einstellung.

    Greetz BW

  8. #7
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Cranium Kabookii Steuerungsprobleme

    Ach was-so einfach ist die Lösung?

  9. #8
    DerSchattenlose DerSchattenlose ist offline

    AW: Cranium Kabookii Steuerungsprobleme

    hi!

    danke für deine hilfe!

    jetzt funktioniert alles!

    meine frau hat mich zwar gefragt gehabt ob ich die hertz eingestellt habe...

    aber das hab ich doch schon gemacht als wir den neuen lcd bekamen und somit wär ich nie und nimmer auf diesen fehler gekommen...

    hat gestern recht lustig ausgesehen als wir mit der linken hand den den sprayer bedienten und mit der rechten hand die dose bewegt haben

    vielen dank Andy

Ähnliche Themen


  1. Cranium Kabookii Wii: Hallo zusammen, habe heute das Spielchen bekommen. 2 x gestartet und 2 x hat sich die WII komplett aufgehängt. Ging nur noch mit Netzstecker...

  2. steuerungsprobleme mit FIFA 08!: hy players, ich hab gehört das man bei fifa 08 wenn ein freistoss gegen euch ist, man den torwart steuern kann, WIE GEHT DAS? bekomm meistens tore...