Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Critter Round-Up (WiiWare)

    Titel: Critter Round-Up

    Plattform: Wii / WiiWare

    Release: 29. August 2008

    Publisher: Konami

    Genre: Puzzles, Action

    Preis: 1000 WiiPoints

    Spieleranzahl: 1-4 Spieler

    Hier habe ich noch ein Video dazu, rausgesucht

    [YOUTUBE]qZhxhPE5Onk[/YOUTUBE]

    Ausserdem habe ich hier noch einen kurzen Text von Nintendo zitiert

    Critter Round-Up – WiiWare
    Ihre Tiere sind ausgerissen! Reparieren Sie die Zäune, so schnell Sie können. Fangen Sie die Meute in diesem turbulenten Spiel in verschiedenen Szenarien wieder ein oder stürzen Sie sich mit bis zu drei Freunden in eines der zusätzlichen Minispiele.


    Quelle: Nintendo

    Ps. Auch dieses mal habe ich die SuFu benutzt, doch ohne Ergebnis. Deshalb Bitte nicht böse auf mich sein

  2. Anzeige

    Beitrag Critter Round-Up (WiiWare)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Critter Round-Up (WiiWare)

    1000 Wiipoints für das Teil? Ich würd das, denk ich, nicht mal laden, wenns umsonst wär...
    Die sind anscheinend auch wohl aufs schnelle Geld aus.

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Critter Round-Up (WiiWare)

    Also das Spiel ist ja oberster Rotz und dafür 10 Euro zu verlangen ist eine Frechheit.
    Solangsam kommt es mir vor das auf der Wiiware fast nur Mist rauskommt, der auf das schnelle Geldmachen produziert wurde. WO bleiben die guten Ideen wie bei Lost Winds.

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Critter Round-Up (WiiWare)

    Zitat maxscha Beitrag anzeigen
    Also das Spiel ist ja oberster Rotz und dafür 10 Euro zu verlangen ist eine Frechheit.
    Solangsam kommt es mir vor das auf der Wiiware fast nur Mist rauskommt, der auf das schnelle Geldmachen produziert wurde. WO bleiben die guten Ideen wie bei Lost Winds.
    Da muss ich dir recht geben Aber wenns nur sehr gute WiiWare-Games wie "Lost Winds" gäbe, dann wäre dies doch auch i-wann langweilig. Es müssen halt auch langweilige Games rauskommen Ausserdem muss man es sich nicht laden. Das bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen. Was ich mich aber frage ist: Was sich die Hersteller bei diesem Spiel gedacht haben. Die denken doch nicht wirklich, das dieses Spiel viele Käufer findet. Man muss sich erstmal den Trailer dazu ansehen und schon sieht man, das es kein Spaß macht. Und dann auch noch ganze 1000 WiiPoints dafür zu verlangen. Das kann einfach nicht gutgehen. Für mich ist es Wucher-.-

  6. #5
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Critter Round-Up (WiiWare)

    Warte noch immer auf Wiiware Teteris.
    Mit Multiplayer und Online funktion.

    Und wenn das noch Voice Chat hatte, wäre das ein Traum.

  7. #6
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Critter Round-Up (WiiWare)

    Zitat paleface Beitrag anzeigen
    Warte noch immer auf Wiiware Teteris.
    Mit Multiplayer und Online funktion.

    Und wenn das noch Voice Chat hatte, wäre das ein Traum.
    Da such besser nach TetriNet für den PC. Das hat das schon alles und seit Jahren.

    Das Spiel kann man bis zu 6 Leuten spielen, hat einen ingetrierten chat und verschiedene Spielemodi.

    Und für Voicechat nimm Teamspeak oder sonstiges.

Ähnliche Themen


  1. Dead or Alive 5 Last Round: Titel: Dead or Alive 5 Last Round Publisher: Tecmo Koei/Sega Entwickler: Team Ninja Release: 17.2.2015 Trailer/Gameplay:...

  2. Critter Crunch - PSN Knobelspiel: auch hier dachte ich das es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt, jedoch war die recherche via SuFu und STRG+F erfolglos... PS3 Blog ...

  3. Fight Night Round 4 (FN4): Hab SuFu benutzt nix gefunden ^^ Geiles Box Spiel ! hier mal der Trailer: Fight Night Round 4 (FN4) Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Fight...

  4. Fight Night Round 4: Hallo liebe Leute Ich hätte mal eine frage bezüglich FNR4. Kann man denn Musik ins Spiel einbinden also für erstellte Boxer einmarsch Musik? ...

  5. Fight Night Round 5: Wie EA Sports President Peter Moore mitteilte, soll Fight Night Round 5 2011 erscheinen Fight Night Round 5 - kommt 2011 - Playstation 3 News Forum