Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Deathbringer

  1. #1
    Aidan

    Deathbringer

    Name: Deathbringer

    Entwickler: Infinite

    USK: N/A

    Release: N/A

    Infinite hat die Entwicklung für das Wii Action-RPG Deathbringer verkündet. Das Spiel soll Charaktere wie Zauberer, Mystische Ungeheuer, Böse Overloards und geheimnisvolle Umgebungen wie Wälder, Berge und mehr besitzen. Ähnlich wie in World of Warcraft wird es zu dem verschiedene Charakterklassen geben. Auch die klassichen Dungeons und Quests werden vorhanden sein und die Hauptstory bilden. Einen Erscheinungstermin gibt es aber bisher nicht.
    Features:

    - Sehr schnelles echtzeitbasierendes Action-RPG mit Puzzle-Elementen
    - Geschwächte Helden können von Dungeon zu Dungeon getragen werden
    - 2 Spieler Multiplayermodus
    - Komplexe Skill-Bäume mit einzigartigen Attacken
    - Sehr intelligente AI
    - Über 100 magische Gegenstände
    - Intuitives Sprüche-System
    - Multiple Dungeons
    - Einfaches Interface für Genre-Einsteiger
    - Einige Dungeons wiederholen sich nicht da sie per Zufallsgenerator aufgebaut werden
    - Sage Engine (z.B. Command & Conquer: Renegade)
    - Großartiger Soundtrack inkl. dynamischen 3D Sound-Elementen

    Quelle

  2. Anzeige

    Deathbringer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Deathbringer

    Yeahr einmal wieder ein Wii Action-RPG

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Deathbringer

    Ich freu mich dass mal wieder was angekündigt ist, bin aber gerade bei Wii-spielen sehr skeptisch was Spiele angeht. Ich hoffe dass was anständiges daraus wird ^^

  5. #4
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Deathbringer

    Der Name ist auf jeden Fall schon einmal sehr ausergewöhnlich. Da es zur Zeit sowieso nicht so viele RPGs auf der Wii gibt, freut es mich das der Titel auf der Wii erscheint. Ich bin schon auf die ersten Videos bzw. Bilder zum Spiel gespannt. Wenn man mal ein bisschen Material zum Spiel sieht, kann man bestimmt besser einschätzen wie das Spiel letzendlich wird.

  6. #5
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Deathbringer

    Ich kenn mich in dem Bereich nicht aus, aber die Sage engine wurde in einigen Strategie spielen die ich kenne verwendet.
    Kann man die dann einfach für ein RPG übertragen?

    Sonst hört sich das bis jetzt ganz nett an.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Deathbringer

    Hab's grad auch gelesen. Der Wii scheint ja wirklich zur Offenbarung für RPG- und Action-Adventure-Fans zu werden! Nach Monster Hunter 3, Monster Hunter G, Final Fantasy: CC - Echoes of Time, Dragon Quest X, Valhalla Knights: Eldar Saga kommt ein weiteres vielversprechendes RPG. Was ich bei Gamezone gelesen hab, klingt jedenfalls vielversprechend!

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Deathbringer

    Bisher sinds ja nur ein Haufen Versprechungen. Zwar gute, aber noch gibts ja nichts handfestes. Wenn das Spiel so wird, wie sich das anhört, dann kann das ein guter Titel werden. Vor allem weil es manchmal mit WoW verglichen wird.
    Na?
    Ein Wiiexklusives RPG ist immerhin zu begrüßen...

  9. #8
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Deathbringer

    Vor allem weil es manchmal mit WoW verglichen wird.
    Ich glaube WoW wäre wohl das schlechteste Spiel der Welt wenns kein MMORPG wäre.
    Weiß also nicht ob der Vergleich was bringt

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Deathbringer

    Zitat hanswuarrst Beitrag anzeigen
    Ich glaube WoW wäre wohl das schlechteste Spiel der Welt wenns kein MMORPG wäre.
    Weiß also nicht ob der Vergleich was bringt
    Vielleicht ist ja Deathbringer so wie WoW, nur dass es wirklich Spaß macht? XD