Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Densha de Go!

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Densha de Go!

    Densha de Go!

    System: Nintendo Wii

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Densha de Go!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Densha de Go!

    Der komplette japanische Titel lautet: Densha de Go! Shinkansen EX: Sanyou Shinkansen Hen. Es ist eine Zugsimulation. In Japan soll das Spiel im März 2007 erscheinen. Wann in Europa weiß man allerdings noch nicht.

  4. #3
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Densha de Go!

    Hier gibts nochmal Infos:
    Gamezone - Zugsimulation Densha de GO!: Japaner bekommen Bundle für Wii

    Wobei ich nicht den Sinn erkenne, eine Zugsimulation auf der Wii spielen zu wollen. Die (Steuerungs-)möglichkeiten der Wii können ja nicht genutzt werden, außer man "schlägt" einen Zug vom Gleis ;-)

  5. #4
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Densha de Go!

    Es wird mit einem Controller ausgeliefert, der gewisse Ähnlichkeit mit einem Führerstand in einem Zug hat

  6. #5
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Densha de Go!

    Korrekt, hier gibts Bilder zum Bundle, des Controllers und vom Packshot.

    MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin - MiiWii - News*»*Spiele*»*Densha de Go!*»*Densha de GO!: Japan Bundle *Update*

    Ich denke das die Chancen auf einen Europarelease relativ schlecht stehen. Solche Simulationen haben es meistens nicht zu uns geschafft.

  7. #6
    bLood bLood ist offline

    AW: Densha de Go!

    Ich kanns mir besorgen und wollte fragen ob man es auch ohne diesen extra Controrller spielen kann ?

  8. #7
    RaC RaC ist offline

    AW: Densha de Go!

    Zitat bLood Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir besorgen und wollte fragen ob man es auch ohne diesen extra Controrller spielen kann ?
    Ich denke nein, da es ja nicht einfach ein Adapter ist der das "Aussehen" der Mote verändert (vgl. Wii Sports Tennisschläger etc.), sondern man ein komplett andres Eingabegerät ist.

    Kann aber gut möglich sein dass man die gleichen Bewegungen auch mit Nunchuck und Mote nachahmen kann(die Steuerungsknüppel). Die Tastenanzahl ist ja so wie ich das sehe die gleiche.

    Aber denke ich nicht und es wird wohl dann auch schwer an alle Tasten gut ranzukommen

  9. #8
    bLood bLood ist offline

    AW: Densha de Go!

    Mist =P Naja importiere ich mir dieses geile BoxSpiel^^

  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Densha de Go!

    Cool, fehlt jetzt nur noch Tokyo Bus Guide für Wii, dann ist mein Leben perfekt...

  11. #10
    wii-Styler wii-Styler ist offline

    Blinzeln AW: Densha de Go!

    Zitat Monster Beitrag anzeigen
    Der komplette japanische Titel lautet: Densha de Go! Shinkansen EX: Sanyou Shinkansen Hen. Es ist eine Zugsimulation. In Japan soll das Spiel im März 2007 erscheinen. Wann in Europa weiß man allerdings noch nicht.
    hehe wie soll mans spieln

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Densha de Go!

    Des Bild von dem Controller ist auch im Fake-Thema
    Sieht aber echt aus wie aus NES-Zeiten...

  13. #12
    Nozomi Nozomi ist offline

    AW: Densha de Go!

    Ich hoffe, dass man mir hier weiter helfen kann.
    Kann man Densha de go! Shinkansen EX auf dem Europäichen Wii System spielen?
    Was muss ich tun, damit es funktioniert?