Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    schlompf schlompf ist offline
    Avatar von schlompf

    Downloaden Von Alten Games

    ICH HABE MAL ZELDA 1 ÜBER DEN SHOPING KANAL RUNTERGELADEN. ICH HABE DAS GAME AUF EINE SD KARTE KOPIERT. JETZT WÜRDE ES MICH WUNDERNEHMEN OB ICH DAS WEITERGEBEN KÖNNE.
    ALSO WENN IHR INTRESSE HABT AN DEM GAME ZELDA 1 DANN GEHT AUF entfernt die ersten 10 die das game (kostenlos) bestellen bekommen es per e-mail zu gesendet.
    nur mit winrar entpacken und noch auf eine SD karte kopieren und los gehts.
    WENN ES KLAPPT ERWARTE ICH EINE ANTWORT.

  2. Anzeige

    Downloaden Von Alten Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Downloaden Von Alten Games

    Soweit ich weiß kann man VC-Games nicht weitergeben...von daher Aktion sinnlos.

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Downloaden Von Alten Games

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß kann man VC-Games nicht weitergeben...von daher Aktion sinnlos.
    Richtig

Ähnliche Themen


  1. Die guten alten KONSOLEN UND GAMES: Also in diesem Thread will ich mich mit anderen über das NES und den GAME BOY unterhalten auch Bilder sind erwünscht und alles was ihr darüber wisst

  2. Die guten alten KONSOLEN UND GAMES:

  3. ps1 games zum downloaden: halloo wollt mal fragen was für eine datei die ps1 games sind die man downloaden und ist es auch möglcih ps1 roms downzuloaden in das gängige...

  4. auf welchen websites gibt es ps3 games kostenlos zum downloaden: kann mir jemand sagen was für websites es gibt wo man ps3games usw. direkt von der ps3 kostenlos downloaden kann??

  5. psp games downloaden: ey leute ich würde gerne mal wissen wie man ganze komplette spiele für die psp downloaden kann hoffe das mir jemand weiter helfen kann thx im vorraus...