Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Drawn To Life

  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Drawn To Life

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3EpZVPM8xmA&translated=1[/YOUTUBE] das war schon auf dem ds ganz lustig

  2. Anzeige

    Drawn To Life

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: drawn to life

    Ein paar mehr Infos wären schön. Nur ein Video und eine äußerst knappe Beschreibung finde ich für einen Spiele-Thread nicht so passend...

    @topic
    Ich hab das Spiel schon auf dem DS gezockt und es war, wie du schon gesagt hast, ganz lustig. Nicht mehr, nicht weniger. Ich fand's etwas zu einfach und auf Dauer zu Langweilig, weil man leider nicht so viel selber zeichnen konnte. Ich stehe dem Spiel also etwas skeptisch gegenüber und plane es erstmal nicht ein.

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: drawn to life

    Die Zeichenpassagen verlangsamen den ganzen Spielverlauf leider sehr arg... Außerdem versucht man damit auch vom arg biederen und öden Levelaufbau abzulenken : /

    Ich hoffe der Teil auf der Wii wäre dann auch im Gameplay tiefer. Nur dieses kleine Gimmick allein macht noch kein gutes Spiel aus.

    Außerdem hab ich auch zweifel an der Funktionalität der Wiimote als Zeichenstift...

  5. #4
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: drawn to life

    Ähm geht es nur mir so oder denkt ihr auch damit kann man obszöne Sachen machen hrhrhr ^^"

  6. #5
    Bairoku

    AW: drawn to life

    Zitat Munchkin Beitrag anzeigen
    Ähm geht es nur mir so oder denkt ihr auch damit kann man obszöne Sachen machen hrhrhr ^^"
    Du willst gar nicht wissen, was ich bei dem DS Teil so alles gezeichnet habe

    Das Zeichnen ist schon wirklich ein schöner Aspekt des Spiels, der das Spiel zwar aufwertet, wurde aber für meinen Geschmack nicht konsequent genug genutzt. So kann man zwar immer wieder einzelne Gegenstände gestalten, aber so wirkliche Freiheit gibt es bei Drawn to Life leider nicht, da man sich an eine ganze Menge Beschränkungen halten muss. Außerdem fand ich Gameplay und Story vom DS Teil sehr dürftig. Es war ganz gut, aber nicht mehr.
    Hoffentlich bietet mir da Scribblenauts für DS mehr Freiheit...

  7. #6
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: drawn to life

    boah..
    das Video ist ja damn geil..
    ich hab mir das #1 aba nicht geholt
    vielleicht werd ich mir das holen
    macht einen ECHT GUTEN eindruck

    jetzt will ich aba das Release Datum wissen :P

  8. #7
    lighty98 lighty98 ist offline
    Avatar von lighty98
    YouTube - drawn to life 2: the next chapter gameplay- a new home (part 2)
    immerhin wird der ds-teil besser

    Zitat MaRc95 Beitrag anzeigen
    boah..
    das Video ist ja damn geil..
    ich hab mir das #1 aba nicht geholt
    vielleicht werd ich mir das holen
    macht einen ECHT GUTEN eindruck

    jetzt will ich aba das Release Datum wissen :P
    der ds teil ist übrigens direkt an nr.1 angeknüpft

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Drawn To Life

    Das Spiel ist schon irgendwie ganz nett, nur stört mich, dass man nicht immer frei malen kann (wie im Aktions-Malen) sondern extra durch 2 Lade-Screens und einen extra Mal-Screen muss. Ich erhoffe mir nun mehr vom WiiWare-Titel Max and the Magic Marker, wo man das malen - soweit man das bisher erkennen kann - immer on the fly und live erledigt. Naja, wäre ja nicht der erste WiiWare-Titel der einen Vollpreis-Titel um Längen schlägt.

  10. #9
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Drawn To Life

    also es ist jetzt draußen

  11. #10
    lighty98 lighty98 ist offline
    Avatar von lighty98

    AW: Drawn To Life

    naja...wenn man mal ganz genau überlegt,ist mario&luigi besser.
    ich meine,seht es euch an!

    http://www.youtube.com/watch?v=tSus3B25JtM

  12. #11
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Drawn To Life

    naja...wenn man mal ganz genau überlegt, kann man die beiden spiele nicht wirklich vergleichen

  13. #12
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Drawn To Life

    Dafür musste ich nicht genau überlegen

    Drawn to life und Max and the Magic Marker hingegen schon.

Ähnliche Themen


  1. Drawn To Death: David Jaffe stellte gestern seinen neuen Arena-Shooter für PS4 vor. 158864 Bei Drawn To Death handelt sich um einen Arena-Shooter für vier...
  2. Film Life of Pi

    Life of Pi: http://www.forumla.de/bilder/2012/11/lifeofpiposter03550x422-1.jpg Ein Frontrenner für den Oscar für den Besten Film und basiert auf einem tollen...

  3. Drawn Togheter: wer kennt diese irre Serie ich mag sie mehr als south Park kommt immer dienstags donnerstags und Samstags so ungefair nach southpark. ich sags...

  4. Drawn to life- Top oder Flop?: Hey Leute! Überlege mir Drawn to life zu kaufen da ich es toll finden würde eigene Welten und Gegner und Charackter zu zeichen und mit meinem Kumpel...

  5. 25 to Life: 25 to Life http://www.forumla.de/bilder/2005/08/12.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18