Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    felix the king felix the king ist offline
    Avatar von felix the king

    ebay und amazon

    ich stehe kurtz vor dem kauf und wollte mal fragen, ob jemand seine wii bei ebay gekauft hat und ob sich das gelont hat.
    auserdem wollte ich fragen ob ihr was für den link zu amazon bekommt.
    danke!

  2. Anzeige

    ebay und amazon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: ebay und amazon

    ---> Hat jemand Erfahrung mit Wii bei Ebay?

    Mal hineinschauen.

Ähnliche Themen


  1. Amazon.uk und Ebay.uk Zollgebühren: Hallo zusammen, ich schaue auf den beiden Seiten + 365games.co.uk nach Uncut Spielen. Jetzt is meine Frage, wie das mit den Zollgebühren is, kommen...

  2. Ebay und Amazon nicht mehr erreichbar!?:

  3. ebay: Guten Morgen, kann ich diesen Artikel einfach zurück schicken und auf das Geld und Versandkosten (18,80) warten, wenn das Gerät nicht richtig...