Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    fasfas fasfas ist offline

    Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Hi,
    vieleicht kennt ihr euch aus, ich wollte fragen ob das Spiel Naruto oder Bleach, was in Japan schon draußen ist auch in Deutschland erscheint?

  2. Anzeige

    Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    Hi,
    vieleicht kennt ihr euch aus, ich wollte fragen ob das Spiel Naruto oder Bleach, was in Japan schon draußen ist auch in Deutschland erscheint?
    höchstwahrscheinlich nicht. Bis auf "Naruto Clash of Ninja 2" kam bisher kein einziges raus. ich empfehle, sobald möglich, einen Freeloader.

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Glaub auch das es hier nicht erscheint

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Zitat fasfas Beitrag anzeigen
    Hi,
    vieleicht kennt ihr euch aus, ich wollte fragen ob das Spiel Naruto oder Bleach, was in Japan schon draußen ist auch in Deutschland erscheint?
    ich glaube das schon die möglichkeit gut besteht, da jedenfals naruto sehr beliebt in europa ist.
    desweiteren sind das je zwei lizensen, deshalb können auch nicht solche lizenskosten entstehen wie es bei z.b. jump stars der fall wäre.

  6. #5
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    ich glaube das schon die möglichkeit gut besteht, da jedenfals naruto sehr beliebt in europa ist.
    desweiteren sind das je zwei lizensen, deshalb können auch nicht solche lizenskosten entstehen wie es bei z.b. jump stars der fall wäre.

    mag sein, dass Naruto in Europa sehr beliebt ist, tatsache ist jedoch , dass die Serie in Europa bei weitem nicht so weit ist wie die japanische...dies wiederum bedeutet, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass hier in europa ein spiel rauskommt dessen Inhalt dem der serie vorraus ist

  7. #6
    Robson Robson ist offline

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Servus Leute
    Was ich euch fragen will wollen vielleicht andere auch wissen
    könnt ihr mir sagen welche Ego-Shooter dieses Jahr rauskommen
    Ich danke euch schon mal

  8. #7
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Zitat Robson Beitrag anzeigen
    Servus Leute
    Was ich euch fragen will wollen vielleicht andere auch wissen
    könnt ihr mir sagen welche Ego-Shooter dieses Jahr rauskommen
    Ich danke euch schon mal
    Das hat ja nichts mit dem Thema zu tun.

    Benutz bitte die nächstes Mal die Suchfunktion und schreib nicht vogelwild in irgendein Thema.

  9. #8
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Also Naruto könnte vieleicht kommen, aba für Bleach seh ich keine Zukunft da die Serie niemals bei uns erscheinen wird auch nicht wenns ne Alterssekung wie bei Naruto geben würde, weil der USK die Serie nich Jugendgeeignet is un RTL2 zu wenig Geld hat un wenns keine Serie gibt wer soll das Spiel dann kaufen?

  10. #9
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Ja es kommt eins aber es ist nicht Shippuuden es heißt:Naruto Clasf of Ninja MVZ und soll im 3. Quartal 2007 kommen
    bei Eighting war man laut einer ausage mit den Clash of Ninja Spielen für den Gamecube sehr zufrieden so das man die Serie jetzt auch auf der Wii fortsetzt.

  11. #10
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Bleach: Shattered Blade - Wii
    Bleach: The Blade of Fate - DS

    Beide erscheinen im 1. Quartal 2008

  12. #11
    Fye Fye ist offline
    Avatar von Fye

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Man muss aber dazu sagen..
    das das neue Naruto ein wenig sehr nah an der "Clash of Ninja" Version grenzt..-.-
    Ich bin gespannt ob es die Steuerung mit der Remote besser macht..

    YouTube - Naruto Clash Of Ninja Revolution

    ich hoffe es..^^ aber 60€ für eine neue Steurung ist auch nicht wirklich klug :<

  13. #12
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    also naruto und one piece wurden schon für europa bestätigt aber bleach ne glaub ich nicht es ist ja auch keines für den ds in europa erschienen

  14. #13
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    also naruto und one piece wurden schon für europa bestätigt aber bleach ne glaub ich nicht es ist ja auch keines für den ds in europa erschienen
    Bleach wurde auf Sega.de auch schon bestätigt, für Wii und für DS.... dazu ein wenig Werbung in eigener Sache

    Quelle: Dumm-wie-Brot.de

  15. #14
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Beide erscheinen glaube ich in Deutschland.

  16. #15
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Zitat Fye Beitrag anzeigen
    Man muss aber dazu sagen..
    das das neue Naruto ein wenig sehr nah an der "Clash of Ninja" Version grenzt..-.-
    Ich bin gespannt ob es die Steuerung mit der Remote besser macht..

    YouTube - Naruto Clash Of Ninja Revolution

    ich hoffe es..^^ aber 60? für eine neue Steurung ist auch nicht wirklich klug :<

    dazu will ich nachträglich noch sagen: dass dieses Revolution sehr nah an unserem Clash of Ninja 2 is, liegt, soweit ich weiß, daran, dass es nichts weiter als ne Wii-version von dem alten Clash of Ninja 3 ist. Die alten Clash of Ninjas hatten alle nicht sehr viele neuerungen im gegensatz zum Vorgänger... deswegen hab ich mir damals direkt Teil 4 geholt.... ich persönlich bezweifle, dass die neue Wii-Steuerung da viel ändert... da kann man sich auch gleich Shippuuden holen XD

  17. #16
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?

    Schon aba bis Shippuden kommt wirds wohl noch ziemlich lange dauern die Mangas sind ja noch nich mal draußen. Deshalb wärs nich grad das Beste sowas viel fürher hier rauszubringen, weil sonst niemand kapiert worums eigentlich geht. Sicher werden die Narutos Fans (wie ich es einer bin ) iwssen worums gehen wird aba der Rest der die $<#?!$$? von RTL 2 guckt nich wisssen worums geht und einfach dumm drauf losspielen was dann wiederum weniger Spaß macht. Mein ich jedenfalls.

Ähnliche Themen


  1. Wii U erscheint in Deutschland am 30. November 2012: In den USA erscheint die Wii U bereits am 18. November, in Japan erst am 8. Dezember. Wii U: Verkaufstermin, Preise und Ausstattung -...

  2. Wo finde ich in Deutschland Bleach?: Hey, ich würde gern wissen, wo ich in Deutschland Bleach als Spiel für die x360 finden kann... Ich bin ein sehr großer Fan der Serie und würde sehr...

  3. Schwarze Wii erscheint in Kürze auch in Deutschland!: Nachdem es zuerst nur für Japan angekündigt wurde, steht nun fest, dass die schwarze Wii-Konsole auch nach Deutschland kommt. Am 20. November...

  4. Naruto vs. Bleach: Also das ist mal eine schwere Entscheidung aber gerade finde ich Bleach besser!

  5. Naruto vs. Bleach: