Umfrageergebnis anzeigen: Was für Musik bevorzugt ihr bei Excite Truck?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schnelle Musik, die einen so richtig in Fahrt bringt

    20 83,33%
  • Langsame, Leise Musik, so das man sich voll aufs Spiel konzentrieren kann

    0 0%
  • oO Hör da keine Musik...

    4 16,67%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Eure Lieblingsmusik bei Excite Truck

    Also ihr wisst ja alle das man bei Excite Truck per SD Karte während der Rennen MP3s hören könnt. Welche Musik habt ihr da am Liebsten?
    Ich bevorzuge Schnelle, laute Musik, wie Final Words von Bullet for my Valentine.

    Edit:
    Bitte schreibt genaue Titel dazu^^

  2. Anzeige

    Eure Lieblingsmusik bei Excite Truck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Eure Lieblingsmusik bei Excite Truck

    Ganz klar:
    Schnelle Musik, wie B.Y.O.B. von System of a Down, oder Your Private War von Atreyu.

  4. #3
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Eure Lieblingsmusik bei Excite Truck

    Was is das denn für ne Frage ^^
    Nur mit schneller fetziger musik gehts wirklich ab da
    Ich bevorzuge Zebrahead mit songs wie "wake me up" oder "falling apart" oder Linkin Park mit "numb" oder "a place for my head".

  5. #4
    Grimgork Grimgork ist offline
    Avatar von Grimgork

    AW: Eure Lieblingsmusik bei Excite Truck

    "BENZIN" von Rammstein, "Sabotage" Beastie boys, "Song No. 2" Blur um nur einige zu nennen... langsame Musik? Hast du das Spiel mal gespielt?

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Eure Lieblingsmusik bei Excite Truck

    ich habe all meine Ramms+ein CD´s auf meine SD Karte gepackt und das läuft dann bei Excite Truck !

  7. #6
    alex1893 alex1893 ist offline
    Avatar von alex1893

    AW: Eure Lieblingsmusik bei Excite Truck

    schnelles Spiel, schnelle Musik

    was anderes kann ich mir da nicht wirklich vorstellen.

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Eure Lieblingsmusik bei Excite Truck

    ih hör da kene musik weil ich nicht kann... hab keine SD karte.

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Eure Lieblingsmusik bei Excite Truck

    ich höhre The game und Azad meistens

  10. #9
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Eure Lieblingsmusik bei Excite Truck

    Leider habe ich keine SD Karte, deshalb schalte ich die Musik komplett ab und schmeiss mir eine CD in den Rechner. In der Regel ist es was aus der Musik Richtung EBM, Gothic oder Dark-Wave. Hin und wieder auch mal etwas Schnelleres wie z.b. Ministry. Schön ist es aber auch ab und an mal mit gar keiner Musik

    gruss fisch

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Eure Lieblingsmusik bei Excite Truck

    Meistes Numb von LP. Jedoch ab und zu auch mal etwas langsames wie When the Indians Crry von Vanilla Ninja

  12. #11
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Eure Lieblingsmusik bei Excite Truck

    ich höre meistens die musik die schon im spiel ist....
    ich finde die sehr gut uind sehr schnell
    aber manchmal hör ich auch aus spaß system of the down: the legend of zelda
    des macht dann mit freunden noch mehr fun!! weil die alle zelda fans sind

    grüße FREAK

Ähnliche Themen


  1. Excite Truck: Excite Truck http://www.forumla.de/bilder/2006/06/16.jpg System: Nintendo Wii Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 6

  2. Verkaufe/Tausche Excite Truck und 4 x 4 Monster Truck gegen Xbox360 oder PS3 Spiele: Verkaufe/Tausche Excite Truck ( mit den VIP Punkten ) und 4 x 4 Monster Truck mit Lenkrad gegen Xbox360 oder PS3 Spiele. Beide Dvds haben je...

  3. Excite Truck 2: Hab auf der Nintendo Seite erfahren, das ein Excite Truck 2 raus kommen soll wenn einer noch mehr darüber weiss hier hinein schreiben bitte. Danke.

  4. excite truck !!!MP3!!!: Da ja Excite Truck MP3 von der SD-Karte unterstützt, wollte ich mal wissen zu welchen Songs ihr so am liebsten durch die gegend düst???