Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    Exklusiv Titel für die Virtual Console?

    hi all

    ich hab gelesen das nintendo firmen beauftragt hat spiele zu machen die es extra nur für die virtual console geben wird!
    aber nicht die alten sondern die es davor auch noch nirgends gab!
    habe auch gelesen das sie eine fortsetzung für secret of evermore planen!
    ich persönlich kenne das nicht, aber hat was mit der secret of mana zu tun?
    ist an der geschichte was wares dran?
    ich schau ob ich die quelle nochmal finden kann!

    greets

  2. Anzeige

    Exklusiv Titel für die Virtual Console?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Exsclusiv Titel für die Virtual Console?

    Zitat Fabioloso Beitrag anzeigen
    hi all

    ich hab gelesen das nintendo firmen beauftragt hat spiele zu machen die es extra nur für die virtual console geben wird!
    aber nicht die alten sondern die es davor auch noch nirgends gab!
    habe auch gelesen das sie eine fortsetzung für secret of evermore planen!
    ich persönlich kenne das nicht, aber hat was mit der secret of mana zu tun?
    ist an der geschichte was wares dran?
    ich schau ob ich die quelle nochmal finden kann!

    greets
    Fortsetzung voN Secret of Evermore?! OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *hechel* Such mal die Quelle, das wäre ja zu schön...

    SoE ist eine deutsche Produktion, glaube eine der wenigen/einzigen... hat nix mit der Mana Reihe zu tun, sondern mit dem Land Evermore ^^

  4. #3
    Fabioloso Fabioloso ist offline

    AW: Exklusiv Titel für die Virtual Console?

    hi
    ich finde die quelle einfach nicht mehr...!
    aber was ich noch dazu sagen sollte die spiele die anscheinend extra für die virtual console produziert werden sollen!
    werden im snes style gehalten!

    was meint ihr?ist da was wahres dran?

    greets

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Exklusiv-Titel: Hier könnt ihr alle XBOX 360 exlusiv titel reinschreiben. Finde so einen Thread eig. ziemlich wichtig,weil man im i-net nirgentwo ne ansammlung von...

  2. Xbox360 exklusiv Titel ?: Hi... Da in Mediamarkt die Premium Variante nur noch 200€ mit 2 Spielen kostet habe ich mir überlegt in den nächsten Tagen eine Xbox zu kaufen......

  3. Liste der Wii Exklusiv-Titel: (Quelle: wiiarefree) Bereits erhältlich (16) * Cooking Mama: Cook Off * Elebits * Excite Truck * GT Pro Series *...

  4. Virtual Console Titel bald mit neuem Inhalt?: intressante neuigkeiten: MiiWii - MiiWii - News » Rund um Wii » Wii Channel » Virtual Console Titel bald mit neuem Inhalt?