Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    F-Zero Z (Fake)

    F-Zero für Wii

    10.04.2008 10:28 Uhr - Heute und Morgen versammelt Nintendo die geballte Fachpresse zum Nintendo Media Summit 2008 in den USA. Solche Events sind im Vorfeld natürlich immer Nährboden für allerlei Gerüchte und Spekulationen. So melden beispielsweise planet-nintendo.de und mynintendo.de die Ankündigung eines F-Zero für Wii, an dem angeblich Nintendo zusammen mit den Retro Studios basteln. Demnach soll der Titel neben einem Online-Modus und einem Waffensystem alle Strecken des GameCube-Vorgängers enthalten. Eine Bestätigung von offizieller Seite steht allerdings noch aus.

    Update 11.10 Uhr: Wir versuchen gerade, den Kontakt zu den Urhebern des Gerüchts herzustellen. Sobald sich dazu etwas tut, geben wir die Info an euch weiter.

    Quelle:N-Zone

    Wenn das Stimmt ist es sehr geil,wird geholt

  2. Anzeige

    F-Zero Z (Fake)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilder Gilder ist offline
    Avatar von Gilder

    AW: F-Zero Z

    Ist ein verspäteter Aprilscherz. Wurde schon von vielen Seiten bestätigt.

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: F-Zero Z

    Und selbst wenn...F-Zero mit Waffen ist kein F-Zero

  5. #4
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: F-Zero Z

    mit Waffen wäre es blöd, das stimmt. Aber ich würde soooo gerne ein neues F-Zero haben ! Früher oder später kommt ein F-Zero für Wii, hoffe ich.

  6. #5
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: F-Zero Z

    Oh...wenn das nicht stimmt ist es natürlich schade. Naja,ich freu mich aber trozdem wenn mal ein F-Zero Teil für Wii kommt

  7. #6
    hörx

    AW: F-Zero Z (Fake)

    selbst wenn

    ich bin mir ziemlich sicher dass die Steuerung nur mit Wiimote sehr ungenau wäre für diese Geschwindigkeit, es gab ja schon bei Excite Truck kleinere Probleme. Hier müssten die Herstelle ne gute Lösung finden. Cool wäre natürlich das Rammen andere mit der Wiimote

    Was ich damit sagen will: Es wird schon noch ne ordentliche Weile dauernd bis ein neues F-Zero kommt, aber es wird kommen....

Ähnliche Themen


  1. 3ds fake?:

  2. Fake Thread: Hi @ all, ich würd hier gern ein Fake thread erstellen. So was gibts auch schon im Wii Forum und ist dort sehr beliebt. Das ganze funktioniert so,...

  3. wie fake ich ein video: Hi also ich wollte mal Fragen wie ich ein Viedeo Fake z.B dass ich wie son-goku (Dragonball) Kamehameha einsetze ich habe auch ein video : oder was...

  4. Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D: Hey Leute! Es geht jetzt mittlerweile schon in vielen Threads die Disskusion um ob dieses Bild http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg ein Fake...