Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Federkappe

  1. #1
    NaSt2811 NaSt2811 ist offline
    Avatar von NaSt2811

    Federkappe

    Hallo,

    ich habe hier schon gelesen, dass man den Schalter für die Aktivierung der Federkappenboxen im Schloss findet, aber dort steht, dass man eine gewisse Anzahl von Sternen braucht um diesen Schalter zu finden.
    Wieviele Sterne brauche ich dazu?
    Viele Grüsse

    p.s. es handelt sich um Super Mario 64

  2. Anzeige

    Federkappe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Federkappe

    SEHR TOLL vllt hätte ein SPIELNAME GEHOLFEN ?

  4. #3
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Federkappe

    HAHAHA^^
    du brauchst 10 Sterne, dann ist im Hauptsaal unten in der Mitte ein gleißendes licht, da musste reinschauen.

    hoffe das hilft dir weiter^^

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Federkappe

    Zitat Terra Beitrag anzeigen
    HAHAHA^^
    du brauchst 10 Sterne, dann ist im Hauptsaal unten in der Mitte ein gleißendes licht, da musste reinschauen.

    hoffe das hilft dir weiter^^
    ich habe das damals als 6 jähriger sogar selber rausgefunden ist net böse gemeint

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Federkappe

    - close -
    Google ist Dein Freund

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario 64 federkappe