Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Fit Board

  1. #1
    ladilina ladilina ist offline

    Fit Board

    Hallo

    Hab da mal ein Problem, hab mir das neue Wii fit plus gekauft und wollte gerade voll los legen aber irgentwie erkennt meine wii mein Board nicht mehr?

    Was könnte das denn sein??

  2. Anzeige

    Fit Board

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Fit Board

    Hat deine Wii das Board denn überhaupt schon mal erkannt, du schreibst ja "nicht mehr"?
    Du musst auf jeden Fall erst mal das Spiel starten, dann drehst du das Board um und öffnest das Batteriefach.
    Danach gehst du zu deiner Wii und öffnest die SD Card Abdeckung und drückst das kleine rote Sync Knöpfchen.
    Danach das kleine rote Sync Knöpfchen am Board drücken.
    Wenn das Board registriert ist leutet der blaue Power Schalter.

    Und noch mal, das Board geht erst im Spiel, im Wii Menü funktioniert es nicht.

  4. #3
    ladilina ladilina ist offline

    AW: Fit Board

    Ja soweit ist das schon klar hab mit dem Board ja auch schon gespielt aber halt das erste wii fit.
    Du kennst doch sicher die stelle im spiel" drückte jetzt denn power knopf ".
    Und genau das hab ich jetzt schon rund hundert mal gemacht und den kleinen roten unter der Batterieklappe hab ich auch schon xmal gedrückt.
    Doch nichts passiert.

  5. #4
    Samyra

    AW: Fit Board

    Mal die Batterie im Board ausgetauscht? Vielleicht ist die ja leer.

    Bei mir ging die Anmeldung bei Wii Fit Plus problemlos. Hatte das alte Spiel ebenfalls.

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Fit Board

    Und die Batterien sind auch noch voll?

    Edit: Serena war schneller.

  7. #6
    ladilina ladilina ist offline

    AW: Fit Board

    Ja die Batterien sind voll und es blinkt auch aber wird halt nicht erkannt

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Fit Board

    Hast du schon mal versucht, alle Registrierungen zu löschen.
    Dazu musst du den roten Knopf an der Wii längere Zeit drücken.
    Dann sind alle Fernbedienungen gelöscht.
    Danach kannst du eine nach der anderen auf die neu registrieren.

  9. #8
    ladilina ladilina ist offline
    Ok gelöscht hab ich jetzt verräts du mir jetzt bitte wie ich sie wieder anmelde??

    Mit dem roten Knopf hab ich gemacht aber kein erfolg, das Board wird immernoch nicht erkannt.

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Fit Board

    Zitat ladilina Beitrag anzeigen
    Ok gelöscht hab ich jetzt verräts du mir jetzt bitte wie ich sie wieder anmelde??
    1. Wii einschalten.
    2. SD Karten Abdeckung an der Wii öffnen.
    3. Batteriefachabdeckung an der Remote öffnen.
    4. Roten Sync Knopf an der Wii drücken.
    5. Direkt danach roten Sync Knopf an der Remote drücken.
    6. Warten bis das die Remote aufhört zu blicken und eine LED permanent leuchtet.
    7. Weitere Remote anmelden indem du die Punkte 4-6 mit der anderen Remote wiederholst.

    8. Anmelden des Balance Boards funktieniert genauso, du musst es halt nur in einem Spiel mit BB Unterstützung durchführen.

  11. #10
    ladilina ladilina ist offline

    AW: Fit Board

    Mit dem roten Knopf hab ich gemacht aber kein erfolg, das Board wird immernoch nicht erkannt.

  12. #11
    Mr.S

    AW: Fit Board

    Zitat ladilina Beitrag anzeigen
    Mit dem roten Knopf hab ich gemacht aber kein erfolg, das Board wird immernoch nicht erkannt.
    Hast du noch Wii Fit? Probier noch mal, es da zu registrieren und zu benutzen. Wenn es da funktioniert, liegt es wahrscheinlich am neuen Spiel.

  13. #12
    ladilina ladilina ist offline

    AW: Fit Board

    Juhu ich habs. hab das ganze jetzt xmal wieder holt und kaum zu glauben aber wahr es geht, es gehr jetzt endlich.

    Vielen vielen Dank hast mir echt geholfen.

  14. #13
    Aidan

    AW: Fit Board

    Dann mach ich hier mal dicht.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen

  1. GFX Gfx Board

    Gfx Board: Moin moin Freunde, hatte mir schon Gedacht so jetzt kaufe ich mir ein gfx board aber welches würdet ihr mir empfehlen ^^?

  2. Suche Wii Fit mit Balance Board oder Balance Board einzeln!: Hallo Leute, wie oben beschrieben suche ich entweder ein einzelnes Balance Board oder Wii Fit mit Balance Board... dann hätte ich das Spiel an...