Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Flip's Twisted World (3D Jump'n Run im Mario Galaxy Style)

    Flip's Twisted World ist ein neues 3D Jump'n Run bei welchem man ähnlich wie in SMG in kunterbunten, drehbaren Welten herumläuft. Im Gegensatz zu SMG, wo das ganze auf Gravitationsspielereien basiert scheint man hier die Welt jedoch selbst mithilfe der Wiimote drehen zu können. Das Spiel wird von Frozen North Productions entwickelt, Publisher ist Majesco. Es soll 2010 erscheien.

    E3 Trailer:
    YouTube - E3 2009: Trailer Flip's Twisted World da Nintendo

  2. Anzeige

    Flip's Twisted World (3D Jump'n Run im Mario Galaxy Style)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Flip's Twisted World (3D Jump'n Run im Mario Galaxy Style)

    Neues Video:

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Flip's Twisted World (3D Jump'n Run im Mario Galaxy Style)

    Das ist mit Abstand das blödeste Charakterdesign, dass ich seit Bubsy gesehen habe.
    Okay, die Idee mit dem Weltendrehen ist aber ganz nett und das letzte Video zeigt echt eine schöne Grafik mit paar schönen Effekten. Mich stört aber der Publisher Majesco. Ihr Name steht bisher nur für Müll, Junk und Shovel Ware. Wie soll ich dem Spiel nun trauen? Ninjabreadman und Anubis II haben sich ihre Namen als Sondermüll gemacht. Ich weiß, Publisher produzieren keine Spiele, das war Data Design, aber dennoch... Überall wo Majesco drauf steht war bisher nur überlster Mist drin. Dieser Publisher erhält definitiv keinen Vertrauensbonus, im Gegenteil. Da muss sich das Spiel schon ins Zeug legen, um mich noch zu beeindrucken.
    Das jedenfalls und das wirklich billige und generisch aussehende Artdesign macht mir das Spiel jetzt schon madig.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Flip's Twisted World (3D Jump'n Run im Mario Galaxy Style)

    ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fühlte ich mich an bugs bunny erinnert. kein plan wieseo. naja.

    ich finde das sieht alles ganz gut aus. die charaktere find ich auch ganz lustig. schöne gestaltung und ne gute idee mit der drehbarkeit der welten. ich hoffe nur, dass wie remote auf das drehen nicht zu empfindlich reagieren wird. d.h., dass die welt gedreht wird, obwohl man es nicht wollte. aber eigentlich sieht es so aus, als wenn man eine deutliche bewegung mit der remote machen muss. außerdem gibts genug beispiele, wo die remote steuerung zu träge reagiert.
    majesco sagt mir jetzt nix. also ich geb dem spiel ne chance und würde es, auf den ersten blick und dem ersten eindruck, ausprobieren. aber mal gucken was da noch so an infos kommt.

Ähnliche Themen


  1. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  2. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  3. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...

  4. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...