Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    Idee Galaxienvorschläge für Super Mario Galaxy

    Hi!
    Hier könnte ihr reinschreiben, wie eure Galaxy aussehen würde?
    2D? 3D? Lustiger Endboss?
    Tauscht euch hier aus!

    Würd mich über Bewertung freuhen!

    L.G.
    Valle

  2. Anzeige

    Idee Galaxienvorschläge für Super Mario Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Galaxienvorschläge für SMG

    Über Bewertungen würdest Du dich freuen?
    Wofür denn?
    Wenn Du schon solch ein Thema ins Leben rufst, solltest Du mit gutem Beispiel voran gehen und Deine eigenen Vorstellungen beschreiben.
    So wie Du den Thread eröffnet hast, liest sich das für mich wie: Hier, friss...

  4. #3
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Galaxienvorschläge für SMG

    So wie Du den Thread eröffnet hast, liest sich das für mich wie: Hier, friss...
    kann ich nur unterstützen ...

    wofür sollen wir dich den bewerten ?
    Ansonsten ist das Thema ja ganz okay

    Ich würde gerne die Galaxie genauso lassen, einen große Vorstellung habe ich nicht wirklich weil ich mich in der Astronomie nicht wirklich auskenne
    Aber 2 Monde wären schon witzig

    Lg

    Xburn

  5. #4
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Galaxienvorschläge für SMG

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Über Bewertungen würdest Du dich freuen?
    Wofür denn?
    Wenn Du schon solch ein Thema ins Leben rufst, solltest Du mit gutem Beispiel voran gehen und Deine eigenen Vorstellungen beschreiben.
    So wie Du den Thread eröffnet hast, liest sich das für mich wie: Hier, friss...
    He! Was is dein Problem?

    Nagut! Beispiel:
    Ich würde mir eine Disko- Galaxy wünschen!
    Statt Planeten könnten dort Diskokugeln sein und die meisten Gegner könnten Gumbas mit Kopfhörern sein! Außerdem würde ich mir wünschen, dass dort Scheinwerfer, die hin und her schwanken, sind und einen für einige Zeit blenden.
    Als Boss stelle ich mir einen Kopf von einen DJ vor, der keinen Körper, sondern nur fliegende Hände hat. Er könnte mit CDs nach einen werfen!

    So zufrieden?

    L.G.
    Valle

  6. #5
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Galaxienvorschläge für SMG

    Zitat The Shadow 444 Beitrag anzeigen
    He! Was is dein Problem?
    Nein Shadow Jimcarry hat da schon recht.
    Für was den gute Bewertung?
    Es gibt viele User hier die eine lange Geschichte aufschreiben und sich die Mühe geben alles hier im Forum zu posten.
    Du kannst nicht einfach einen Thread erstellen und dafür einfach nur so eine gute Bewertung verlangen.
    Ausserdem scheint dieser Thread nicht gerade ein grosser Erfolg zu sein.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...