Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Baby-Princess Baby-Princess ist offline

    Lächeln Gamecube Spiele auf der WII speichern?

    Hallo Foris,

    hab zufällig ein Gamecube Spiel ersteigert und wollte den aktuellen Spielstand abspeichern. Leider geht das nicht so einfach.

    Wie macht ihr das?
    Habt ihr eine Memory Card? Hatte vorher keinen Gamecube und somit auch keine Memory Card.

    Welche ist denn besonders geeignet dafür? Gibt es da Unterschiede?

    Danke für euere Hilfe.

    Baby Princess

  2. Anzeige

    Lächeln Gamecube Spiele auf der WII speichern?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Gamecube Spiele auf der WII speichern?

    Ich glaub man bracuht dazu sone Gamecube memory card die oben eingesteckt wird... musst dir warscheinlich eine bei ebay oder so kaufen.

    AM besten du nimmst eine orginal GC-Memory card da sollte eigentlich nix schief gehn^^

  4. #3
    Baby-Princess Baby-Princess ist offline

    AW: Gamecube Spiele auf der WII speichern?

    Danke für den Tipp, werde dann gleich mal danach schauen.

  5. #4
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: Gamecube Spiele auf der WII speichern?

    Die sind auch sehr billig.

  6. #5
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Gamecube Spiele auf der WII speichern?


  7. #6
    Baby-Princess Baby-Princess ist offline

    AW: Gamecube Spiele auf der WII speichern?

    Vielen Dank

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Gamecube Spiele auf der WII speichern?

    Gibts auch schon Threads hier.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Verkaufe: PS2 Konsole + 18 Spiele | GameCube + 5 Spiele ......: Verkauf Basar by. " Takashi " Zu Playstation 2: Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen...

  3. Nintendo Wii: Fragen zum Kauf einer Memory Card (GameCube-Spiele speichern etc.): Guten Tag, liebe Community! :Peace: Ich möchte meine Wii gerne mit ein paar GameCube-Spielen füttern, habe jedoch gelesen, dass die...

  4. PS1 spiele auf der ps3 speichern ?: kann mann ps1 spiele die man irgendwann mal im laden gekauf hat, auf die ps3 speichern um sie dan hinterher auf die psp zu machen. oder muss man sie...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube spiele auf wii speichern