Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    CotU

    Lächeln Gamekanal.de Gewinnspiel

    Hallo allseits,

    ich bin froh bekannt geben zu dürfen das das Gamekanal.de Team 2 Stück Wii Fernbedienungen zum Gewinn verlost.

    Was ihr dafür machen müsst, könnt ihr hier nachlesen: Gewinnspiel

    Die Fernbedienungen werden unter allen Teilnehmern VERLOST.
    Derzeit haben lediglich 4 Teilnehmer am Gewinnspiel teilgenommen, Eure Chance zu Gewinnen ist also noch sehr sehr hoch!

    Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Sonntag, also sichert euch eure Chance auf eine weitere Wii Fernbedienung!

    Viel Glück wünscht euch das gesamte Gamekanal.de Team.

    PS: Das ganze ist kein Scherz! Gamekanal.de ist vom selben Inhaber dieses Forums, das sollte euch Zeichen genug sein. =o)

  2. Anzeige

    Lächeln Gamekanal.de Gewinnspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel

    klingt ja nicht schlecht^^, wäre nur schön, wenn man die Bilder, die man sehen muss, um am Gewinnspiel teilzunehmen sehen könnte bei mir kommt da nix^^

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    klingt ja nicht schlecht^^, wäre nur schön, wenn man die Bilder, die man sehen muss, um am Gewinnspiel teilzunehmen sehen könnte bei mir kommt da nix^^
    ja wollte ich auch gerade schreiben bei mir kommt da auch nichts .

  5. #4
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel

    Die Aufgabe ist ziemlich Sinnfrei...wenn jemand die Lösungen in die Kommentarbox schreibt weiß sie jeder der dies liest auch.

  6. #5
    CotU

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel

    Ihr seht die Bilder wirklich nicht? Wäre natürlich schlecht.. ich kümmere mich sofort darum!

    @aSix: Das man die "MÖGLICHE" Lösung abschreibt stimmt, doch was stört es dich wenn du dafür eine Wii Fernbedienung gewinnen kannst, und das ganz ohne zuvor viel schauen zu müssen. Im Endeffekt wird es sowieso VERLOST und nicht an den schnellsten oder ersten vergeben!

    In diesem Sinne, einfach mitmachen und Gewinnen. =o)

  7. #6
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel

    Sag ja nichts gegen das Gewinnspiel Finde es eine gute Idee und habe schon selbst mitgemacht

  8. #7
    CotU

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel

    Habe ich schon bemerkt. =o) Gut so. Derzeit sind deine Chancen 1:5 also gut 20%... bedenkt man das es 2 Stück gibt, sind deine Chancen sogar noch größer!!! Wünsche Dir schon mal viel Glück.. =o)

    Im übrigen sollten die Bildprobleme auf jeden Fall behoben sein. Sollte also jeder die 2 Bilder sehen können !!!

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel

    Ja, das ist richtig CotU.
    Die Bilder können nun wieder angesehen werden. Ziemlich knifflig oder ?
    Ich wünsche viel Spaß beim Rätseln ^^

  10. #9
    CotU

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel

    Hallo.

    Heute ist es soweit. Das Gewinnspiel hat den letzten Tag! Wer sich also die Chance auf eine brandneue Wiimote noch wahren möchte, muss sich lediglich bei Gamekanal.de | News für Gamer registrieren und die richtige Lösung als Kommentar abgeben.

    Auch wenn man nicht der erste ist, sind die Chancen dennoch groß. Der Gewinner wird nämlich ausgelost!

    Also gleich anmelden und mitspielen, wo sonst bekommt man eine Wii Fernbedienung geschenkt?

    Zum Gewinnspiel, einfach hier klicken.

    Hinweis: Bitte die Regeln des Gewinnspiels beachten. Nur registrierte können an der Verlosung teilnehmen! Sämtliche Kommentare bis heute 23:59 Uhr sind im Gewinnspiel berücksichtigt!

    Das gesamte Team wünscht viel Glück!

  11. #10
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Gamekanal.de Gewinnspiel

    Hab auch nochmal schnell mitgemacht =)

    Mach mir aber keine Hoffnungen, hab in solchen Dingen nie Glück xD

Ähnliche Themen


  1. Gamekanal.de Gewinnspiel - COD: World at War: Hallo, bevor ihr euch aufregt oder wundert warum ich hier "Werbung" mache oder auf ein Gewinnspiel aufmerksam mache, ich darf das.. =o) ...

  2. Gewinnspiel: Ich such ein seriöses Geldgewinnspiel. Wenn das nicht erlaubt ist sag ich schon mal sry und closen.