Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    GodOfBurst GodOfBurst ist offline
    Avatar von GodOfBurst

    Großes problem

    Hallo,
    Also ich hab ein Problem ich habe eine Nintendo Wii mit einem Argon Chip.
    Und diese Nimmt keine disks mehr an also sie zieht die net mehr an.
    Also kann man da selber was machen?
    Und wenn net wo könnt man die reparieren lassen ?

  2. Anzeige

    Großes problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Großes problem

    ka kannst dein problem ein bischen genauer beschreiben?
    zum beispiel: gehen original spiele?

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Großes problem

    Lässt sich der Chip ausschalten,extern?
    (Sorry kenne mich auf dem gebiet nicht wirkoich aus...aber nen versuche wärs doch alle fälle wert^^)

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: Großes problem

    Zitat Lukas1989 Beitrag anzeigen
    ka kannst dein problem ein bischen genauer beschreiben?
    zum beispiel: gehen original spiele?
    ich glaub er meint dass die wii die cds nicht mehr reinzieht bzw. ers nicht reinschieben kann. oder?

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Großes problem

    na wenn das so is sollte er versuchen die linse zu reinigen

  7. #6
    GodOfBurst GodOfBurst ist offline
    Avatar von GodOfBurst

    AW: Großes problem

    ja genau die wii zieht die cds net mehr ein und wie linse reinigern ?

  8. #7
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Großes problem

    am besten die wii einfach so lassen wie sie ist... und net irgendwie umbaun

  9. #8
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Großes problem

    Vielleicht is ne cd drinn??

  10. #9
    GodOfBurst GodOfBurst ist offline
    Avatar von GodOfBurst

    AW: Großes problem

    ne das fach is schon leer

  11. #10
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Großes problem

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    am besten die wii einfach so lassen wie sie ist... und net irgendwie umbaun
    lol die wii ist schon längst umgebaut.

    Ist warscheinlich der "einschub" kaputt also der motor oder so ka hab noch nie so was gehört.

  12. #11
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Großes problem

    Wenn die Kontakte vom Chip sich gelöst haben und nur einer oder die Kabel sind in der Wii durch rütteln mit anderen gebrückt kann das passieren das durch einen Kurzschluss das Laufwrek nicht reagiert, jedoch noch nicht defekt sein muss. Auch ein durchgebranter Argon nimmt keine Disks mehr, jedoch nach Ausbau oder Neueinbau sollte es wieder laufen...

    Schicks zu einem guten Umbauer und lass den deine Wii checken.

  13. #12
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Großes problem

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    lol die wii ist schon längst umgebaut.

    Ist warscheinlich der "einschub" kaputt also der motor oder so ka hab noch nie so was gehört.
    ja darüber bin ich m ir durchaus im klaren...

    ich meine sollte die wii gar nicht erst umbaun lassen ^^

  14. #13
    Zuhause Zuhause ist offline
    Avatar von Zuhause

    AW: Großes problem

    Zitat hammerhai Beitrag anzeigen
    ich meine sollte die wii gar nicht erst umbaun lassen ^^
    Sehe genau so... *g

  15. #14
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Großes problem

    Das bringt GodOfBurst nur leider wenig.

    Seit wann hast du das Problem? Direkt nach dem Einbau des Chips?

    Falls ja, würde ich mal den Einbauer kontaktieren und ihn zur Behebung des Problems auffordern.

    Falls nein, wirst du die Wii wahrscheinlich einschicken müssen. Ob Nintendo überhaupt manipulierte Wii's repariert, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Aber ein Anruf bei der Hotline sollte da helfen.
    Viel Glück!

    Da fällt mir noch eine Sache ein. Ich habe schon oft gelesen, dass es geholfen hat, die Wii (<- hat gar nicht mehr reagiert) mal längere Zeit vom Strom zu trennen. Versuch's doch mal damit.

  16. #15
    GodOfBurst GodOfBurst ist offline
    Avatar von GodOfBurst

    AW: Großes problem

    Also das proble mis nartürlich net nach dem einbau passiert^^
    Hab die Wii aba nun zu Gamestop geschickt und die checken des nun mal thx für die hilfe

  17. #16
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Großes problem

    Gib mal Laut, wenn sie zurück ist

Ähnliche Themen


  1. Großes USB Problem !!!: N'Abend , Also ich hab ein sehr großes Problem und habe keine Ahnung wie ich es angehen soll, weil ich so etwas noch nie gehört habe. Ich weiß...

  2. Großes problem...: Also ich habe folgendes Problem und verzweifle langsam. Ich habe mir eine festplatte gekauft (120GB) und immer wenn sie drin ist, und ich spiele...

  3. Großes GTA IV Problem: Ich habe gestern GTA IV geschenkct bekommen und es auf meinem Pc instaliert. Ich habe : ATI Redeon HD 3450 AMDAthlon 64 X2 Dual Core 4200+ und...

  4. Großes Problem: Habe einen Film auf Englisch, am PC, und habe auch den dazugehörigen untertitel als .txt Datei. Da steht man muss den .txt hinzufügen, aber das...

  5. Großes Problem: Also ich dachte mir, setzt ich mich mal an Bf2 ran und zock ein bisschen. Tja und dann fing der spaß an. Es funktionierte nicht. Komisch nur dass es...