Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GTA für wii?

  1. #1
    Hadshot Hadshot ist offline
    Avatar von Hadshot

    GTA für wii?

    gta für wii? ja/nein

  2. Anzeige

    GTA für wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: GTA für wii?

    find ich gut mall was neues für die Wii

  4. #3
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: GTA für wii?

    hab hier was brandheisses für euch vor 2 stunden reingestellt:

    Zitat:
    GTA bald auf Wii ?
    29.07.2008, 19:54 Uhr

    Nachdem nun bereits ein Grand Theft Auto Ableger für Nintendos DS angekündigt wurde, äußert sich der CEO von Take 2, Ben Fender erstmalig zu einer möglichen Wii Version von Grand Theft Auto:

    Ich kann das nicht kommentieren, aber [...] wir kennen die Wii ziemlich gut. Wir arbeiten daran, Inhalte für die Wii zu entwicklen und wir sind erfreut über das Wachstum der Konsole. Ich kann allerdings nicht genau zum Thema GTA Stellung nehmen ...


    geschrieben von $$$ ThiKool $$$



    Quelle: Gtaplanet.de

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: GTA für wii?

    GTA auf Wii?

    hier gehts weiter

    *closed*