Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Froehlich Froehlich ist offline

    Gute multiplayerspiele?

    hallo,

    ich bin seit längerem auf der suche nach guten multiplayerspielen für meine wii.
    welche könnt ihr mir empfehlen?

    kriterien:

    -auch zu zweit spielbar
    -jedes genre
    -sollte langzeitig spaß machen

    danke für eure antworten schon im vorhinein.

  2. Anzeige

    Gute multiplayerspiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Gute multiplayerspiele?

    Im Multiplayer kann ich dir folgendes empfehlen:

    Mario Kart Wii
    Super Smash Bros. Brawl
    Mario Strikers Charged Football
    Mario und Sonic bei den olympischen Spielen
    Mario Party 8
    Wario Ware Smooth Moves

    Joa, da wird schon was nettes bei sein.^^

    MfG

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Gute multiplayerspiele?

    Solche Fragen kannst du auch hier stellen^^

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

  5. #4
    Aidan

    AW: Gute multiplayerspiele?

    Oder schau mal hier! Toll, was die SuFu so alles ausspuckt, nicht wahr?

    Naja, einfach merken: Die SuFu (oben rechts) sollte immer benutzt werden, bevor ein neuer Thread aufgemacht wird. Danke

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle/neue/alte Multiplayerspiele für den PC: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich Multiplayer Spiele für den PC. Genre ist erstmal egal, sollte aufjedenfall mindestens zu 4t spielbar...

  2. Die besten Multiplayerspiele für den Gamecube: Hallo Leute, in diesem thread sollt jeder seine besten Multiplayerspielerspiele für den Gamecube auflisten. Es sollten also Spiele, die besonders...

  3. Welche Multiplayerspiele für Lanparty (keine Shooter): Hi! Wir (ca. 8 Mann) machen seit ca. 18 Jahren alle paar Wochen/Monate kleinere LAN-Partys. Meistens spielen wir Schlacht um Mittelerde 1 & 2....

  4. besten multiplayerspiele: Hallo, also ich habe schon länger die ps3 will aber noch bessere spiele haben wo man auch gegen freunde spielen kann!kennt ihr noch gute...

  5. Multiplayerspiele ( OFFLINE ) !!!: hi leute ich habe eine frage welche "OFFLINE" multiplayerspiele sind die besten? und welche würdet ihr empfehlen und ich meine keine spiele die man...