Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Roflkopter Roflkopter ist offline

    HD/16:9/4:3 mit Wii?

    hi!
    also ich hab meinen fernseher den ich eigentlich erst heute abend kriege schon im zimmer. und hab mir auch direkt ne wii geholt dazu vor ein paar tagen, leider mit splinter cell ( hab ich erst später fesgestellt).
    die grafik von dem spiel ist ja nicht so berauschend, jedoch glaube ich das das bild viel schlechter rüberkommt als möglich. also hab ich mal im wii menü von 16:9 auf 4:3 umgestellt und das dann mit 60 und 50 hz probiert. macht den braten aber auch nicht dicker! also wieder auf 16:9 und da auch beide einstellung,- ändert sich nichts am bild. muss ich also an meinem fernseher irgendwas einstellen damit ich n besseres bild hinkriege? und kann man auch irgendwie auf hd umstellen, vllt mit nem anderen kabel? weil bei mir läßt sich das hd format einfach nicht auswählen,- der button ist grau. würde hd überhaupt was ändern am bild?
    mit freundlichem, weihnachtlichem gruß:
    hendrik

  2. Anzeige

    HD/16:9/4:3 mit Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gomon Gomon ist offline
    Avatar von Gomon

    AW: HD/16:9/4:3 mit Wii?

    jo du kannst die Wii auf 480p umstellen, wenn du ein entsprechendes Kabel nachrüstest. Solange du noch das mitgelieferte Kabel benutzt, bleibt der Button grau.
    Das Bild wird z.b mit dem Komponentenkabel ein wenig klarer und die Bilder leicht schärfer. Erwarte dir aber nicht zuviel, ist immer noch keine HighEnd HD-konsole wie 360 od. PS3, aber mann merkt es schon und ich finde der Kauf des Kabels hat sich gelohnt.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Frohe Weihnachten

    Jörg

  4. #3
    Unregistriert

    AW: HD/16:9/4:3 mit Wii?

    hab mir das gerade mal auf der hp von nintendo angeguckt.
    is bei dem kabel in adapter für nen digitalen eingang dabei?so dvi oda so? weil ich hab diese blaue und die andere buchse garnich an meinem fernseher.

  5. #4
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: HD/16:9/4:3 mit Wii?

    Zitat Gomon Beitrag anzeigen
    jo du kannst die Wii auf 480p umstellen, wenn du ein entsprechendes Kabel nachrüstest. Solange du noch das mitgelieferte Kabel benutzt, bleibt der Button grau.
    Das Bild wird z.b mit dem Komponentenkabel ein wenig klarer und die Bilder leicht schärfer. Erwarte dir aber nicht zuviel, ist immer noch keine HighEnd HD-konsole wie 360 od. PS3, aber mann merkt es schon und ich finde der Kauf des Kabels hat sich gelohnt.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Frohe Weihnachten

    Jörg
    Spricht für sich, nur so ein Komponentenkabel aufzutreiben ist gar nicht so leicht

  6. #5
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: HD/16:9/4:3 mit Wii?

    habe mit 60 herz und komponentenkabeel ein besseres Bild und detailreicher und auch 16.9

  7. #6
    T-BON3 T-BON3 ist offline
    Avatar von T-BON3

    AW: HD/16:9/4:3 mit Wii?

    also ich war gestern auf der suche wie ein bekloppter, aber keins bekommen !

    Habe jetzt bei Alle Produkte: Snakebyte gaming accessories eins vorbestellt !!!