Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    Ausrufezeichen Help needed!!!!

    Hallo ihr lieben Leute,
    ich habe ein Problem mit meiner Wii.
    Und zwar hatten wir heute 3x nen Stromausfall, weil wir nen sehr fähigen Elektriker im Haus hatten, ( an dieser Stelle ein Danke an den tollen Kerl )
    und nu lässt sich die Konsole nicht mehr einschalten. Was soll ich tun?

    Danke im Vorraus,
    Jörg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Help needed!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Help needed!!!!

    Stecker ziehen, 5-10 Minuten warten, wieder reinstecken.


    mfg

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Help needed!!!!

    Hmmm...eientlich sollten Stromausfälle an scih der Wii nix anhaben können.
    Es ist entedwer möglich:

    * Das der Techniker einen Kurzschluss verursacht at, sodass die Sicherung in der Wii durchgebrannt ist -> Wii muss zu reperatur, was dann nicht von der Garantie gedeckt wird * oder eine kurzzeitige Überspannung is an der Wii -> Netztstecker ziehen, und mal ne halbe Stunde draussen lassen, und erneut versuchen...

    Ansonsten: Mail an Nintendo

  5. #4
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: Help needed!!!!

    Den Netztstecker hab ich ne ganze Stunde draussen gehabt, und nix passiert.
    Ich werde Wahnsinnig.
    Dann werde ich morgen mal meinen Saturn aufsuchen und mal nachfragen was die dazu sagen.
    Ich habe beinahe schon Entzugserscheinungen.
    Ich nehme weiterhin gerne Tipps entgegen, eventuell bekommen ich weiterhin erstklassige hilfe von euch.

  6. #5
    Der Wolf Der Wolf ist offline
    Avatar von Der Wolf

    AW: Help needed!!!!

    Danke Jungs, hab den Stecker jetzt nochmal 3 Std. draussen gehabt und das Teil läuft wieder.
    Falls wir uns mal sehen geb ich ne Kiste Getränke aus.

  7. #6
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Help needed!!!!

    Wenn das wieder vorkommt würde ich dir raten ggf. ein neues Netzteil zu besorgen, kostet nicht die Welt und bekommst du direkt bei Nintendo...

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Help needed!!!!

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Wenn das wieder vorkommt würde ich dir raten ggf. ein neues Netzteil zu besorgen, kostet nicht die Welt und bekommst du direkt bei Nintendo...
    Wollt ich auch grade schreiben. Ein Neues Netzteil und die Wii sollte wieder laufen (in so einem Fall)

  9. #8
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Help needed!!!!

    Das Problem is dann ja geklärt...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. call-duty-4-modern-warfare-help-needed: Falls irgendjeman gerne etwas über CoD 4 wissen möchte, bitte denjenigen sich hier zu melden. Gruss Haderlump

  2. IMGBurn Sector Writing Failure HELP! needed: Hallo, ich habe mir die neueste Version von IMGburn mal herunter geladen und wollte etwas auf meine DLDVD Brennen. doch leider habe ich seit Tagen...

  3. VC Games Modchip needed?: Sers Leutz, braucht man nen Chip für die VC Games die man am PC runterladet? Natürlich nur Sicherheitskopien falls die Wii mal abstürzen sollte...