Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe!

  1. #1
    Nici * Nici * ist offline

    Frage Hilfe!

    Hallo ,
    ich hab eine nintendo wii und ich will da internet haben
    des problem ist nur dass ich nicht weiss wie ich des einstellen soll

    könnt ihr mir bitte helfen !!

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: Hilfe !!!

    Die einfachste lösung ist über W-Lan wenn de das net hast brauchst de so was Wii LAN Adapter .
    Kanäle kosten nichts nur wenn du was laden willst musst du für die Soft bezahlen

  4. #3
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Hilfe !!!

    Also nicht für ungut!

    Aber ich glaube diese Themen gibt es schon mehrere hundertmal hier im Forum.

  5. #4
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Hilfe !!!

    Der Wetterkanal und der Nachrichtenkanal sind umsonst.
    Im Wii-Shopkanal kannst du dir noch denn Meinungskanal und den Internetkanal runterladen.
    Der Meinungskanal ist umsonst nur der Internetkanal kostet 500 Wii Points.

  6. #5
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Hilfe !!!

    Zitat Nici * Beitrag anzeigen
    des problem ist nur dass ich nicht weiss wie ich des einstellen soll
    1. gibt es ungefähr... 20 threads die die gleiche frage haben,
    und
    2. sollte ein blick in die bedienungsanleitung der wii helfen, da stehts nämlich.

    und wenn du dann noch nicht weiter weißt hättest du ne konkrete frage und wir könnten dir besser helfen

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Hilfe !!!

    Zitat fallingstar Beitrag anzeigen
    1. gibt es ungefähr... 20 threads die die gleiche frage haben,
    und
    2. sollte ein blick in die bedienungsanleitung der wii helfen, da stehts nämlich.

    und wenn du dann noch nicht weiter weißt hättest du ne konkrete frage und wir könnten dir besser helfen
    -close-...

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...