Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    KillerNo.1 KillerNo.1 ist offline

    Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Wii spinnt (grad neu) heul... naja also ich hab mir auf meine wii ne mail geschikt funkst alles wunderba dann dachte ich da schick ich mir doch mal per email einen langen text also ne ziemlich große mail... naja und jatzt mach ich die wii an und das bild friert ein was nun tun helf mir bitte schnell...

  2. Anzeige

    Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal ein und wieder ausschalten ?

  4. #3
    KillerNo.1 KillerNo.1 ist offline

    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    als wenn ich das nicht schon seit 10 min tue

    d.h. hab ich schon gemacht.... keine andere idee ????

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1. Ein Threadtitel heißt niemals "Hilfe" da du nicht am ertrinken oder anderweitig in Gefahr bist.

    2. Ein Threadtitel bzw. die Überschrift sollte in etwas das Aussagen worum es in dem Thread geht.

    3. Sonderzeichen (!?) helfen dir nicht dabei das jemand den Thread eher ließt sondern eher sich darüber aufregt. Das macht man nicht.

    4. Man sollte sich schon die Zeit nehmen einen Thread ordentlich zu Verfassen. Vor allem dann, wenn man selber was von anderen will, so wie du in deinem Falle Hilfe von uns möchtest.

    ~Closed~

    Aufgrund des Lerneffekts schließe ich diesen Thread. Wenn du möchtest kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen oder in vorhandenen Threads, die dein Thema behandeln, reinschreiben.
    Dort beachte bitte die 4 Punkte, die ich dir oben genannt habe.
    Solltest du nicht so recht wissen wie du den Thread nenn sollst oder ähnliches stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung und beantworte deine Fragen.

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...