Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wii-Zocker Wii-Zocker ist offline
    Avatar von Wii-Zocker

    Reden Hilfe bei Zelda Twilicht Princess

    Hallo wie kommt man als Wolf gestalt beim Feuerberg weiter ?

  2. Anzeige

    Reden Hilfe bei Zelda Twilicht Princess

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Hilfe bei Zelda Twilicht Princess


Ähnliche Themen


  1. Zelda: Twilight Princess - Hilfe, Lösungen, Ratschläge: So, da der normale zelda twilight hilfe thread nicht mit problemen zum spiel selbst zugespammt werden sollte hab ich mir ueberlegt einen hilfe thread...

  2. ich komm nicht weiter in the legend of zelda twilicht princess: ich bin grad wieder zum zweiten mal ein wolf gewurden . und ich muss eine brücke suchen aber ich find die brücke einfach nicht brauche hilfe

  3. Zelda Twilight Princess das letzte Zelda???: Hi. Das Thema bezieht sich auf die Wii und GC. Und zwar ein Freund von mir sagte, dass das Zelda Twilight Princess das letzte Zelda sei. Wisste ihr...

  4. Zelda Revolution = Zelda Twilight Princess ?????: :confused: Ja die Überschrift sagt ja schon alles. Ich hab nämlich bei der Chartliste für die most wanted Wii-Titel beides getrennt gelesen,...

  5. Zelda Twilight Princess HILFE: Hi Bin nun im Feuerberg bei den Goronen. Spiel nun schon 3 Tage an der Stelle und finde den Eingang für in den Feuerberg hinein nicht. Kann mir...