Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    Hilfe meine wii sieht schwarz

    Ich hätte echt nicht gedacht das mich so etwas treffen kann und dann gleich so ruppig.

    Hatte die Wiie das letze mal heilig abend an und bisdahin war auch alles ok. Nun habe ich eben die Wii angemacht um mails zu lesen und einwenig wii-play zu zocke. Spielen geht ja noch ohne Probs. Aber sobald ich ins wii menü zurück möchte kommt nur noch schwarze leere. dachte mir beim ersten mal nix bei und wollte per Wiimote die Konsole ausschalten, denkste nix passiert. Auch ein drücken der powertaste an der wii selbst nutze nix. Die wii blieb stur an. mittlerweile geht sie nur noch per netzstecker aus

    Was ist da in 3 teufelsnamen los? Warum ich??

    Ich muss dazu sagen das ich kurz zuvor von einem geaddeten User 7 mii´s zugeschickt bekommen hatte und seid dem dieses Prob besteht.


    ps. Ich kann mir kaum vorstellen das es jetze Viren per Mii versandt werden, frage mich echt was da los ist?


    Bitte helft mir

    Mfg Mr Epona

  2. Anzeige

    Hilfe meine wii sieht schwarz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    smoothyx smoothyx ist offline
    Avatar von smoothyx

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz:(

    Hatte dieses Problem auch als ich die Systemeinstellungen aufrufen wollte.
    An/aus Knopf hat nich gefunzt , habe dann einfach mal eject gedrückt, die CD ging raus und alles ging wieder wunderbar... hab auch keinen blassen schimmer was da passiert war...

  4. #3
    poltergeistlux_xx

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz:(

    lol ....
    ja sowas kann schonmal vorkommen sowas ist normal.

  5. #4
    BruceLee BruceLee ist offline
    Avatar von BruceLee

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz:(

    Hast du schon mal versucht die powertaste ein paar sekunden lang zudrücken nicht einfach einmal kurz zu drücken sonder wirklich mal ein paar sekunden lang halten. Dann müsste es wieder gehen!!! Aber nicht so oft das könnte der wii schaden!!!

  6. #5
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz:(

    ja habe ca. 15 sek die pauertaste gedrückt gehalten. habe ect das gefühl gehackt worden zu sein.
    gehe per wlan mit der wii ins netz.

  7. #6
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz:(

    Naja wenn du das Gefühl hast gehackt worden zu sein gibts nen ganz einfachen Trick das zu testen:
    Router aus und wenn das Prob dann wiederkommt, dann wurdest du mit Sicherheit NICHT gehackt

  8. #7
    Noope Noope ist offline

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz:(

    Also ich glaube nicht daß jemand über deinen Wlanrouter hin bis zu Wii sich "hackt" und dann einen schwarzen Bildschirm erscheinen lässt um dich zu ärgern. Viel eher gehe ich von einer Fehlfunktion deiner Wii aus.
    Ziehe doch mal das Stromkabel an der Wii ab, lass es n paar Sekunden draussen und stecke es dann wieder rein und beobachte ob das Problem noch einmal auftritt und vor allem wann (was hast du zuvor gemacht).
    Updates wurden ja sicher eingespielt?

    Gruß,
    Marco

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz:(

    hab da mal gelesen, dass man jemanden mit miis zuspammen kann.
    und wenn dsa problem seit dem besteht als zu 7 miis bekommen hast, ist es gut möglich, dass es davon kommt.

    ich würde erstmal abwarten und hoffen, dass sie vielleicht das problem mit einem update lösen können!

    wenn nicht weg gehen sollte, dann halt einschicken.

    gibt es eigentlich die möglichkeit seine wii zu reseten`? also die daten?
    ist das zufällig "Zurücksetzen" oO ?
    Vielleicht bringt das auch was....

  10. #9
    Rock777 Rock777 ist offline
    Avatar von Rock777

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz:(

    jap unter Optionen ( system einstellungen dritte Seite "wii-konsole initialisieren") aber falls du deine spielstände behalten willst würde ich dir raten erstmal diese auf eine sd card zu speichern.

    Grüße

  11. #10
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz:(

    Sehr sehr unwarscheinlich das jemand deine Wii gehaxt hat, wer macht sowas schon^^, auserdem bist dun Privatuser und da is es noch unwarscheinlicher, warscheinlich einfach nen stinknormaler fehler..

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz:(

    Bei mir bleibt se manchmal im Internet Hängen ...

    Dann geht sie auch nur noch so aus :-(

    aber leider weiß ich nicht woran es liegt.

  13. #12
    gerwin gerwin ist offline

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz

    mir ist das gerade jetz passiert und ich kann sie nicht mehr starten nur mehr schwarz ,,

  14. #13
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz

    Hast du vielleicht das "Todesupdate" runtergeladen ?

  15. #14
    gerwin gerwin ist offline

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz

    ne ich hab gar kein update gemacht ,hab zelda gespielt auf einmal ist bild hängen geblieben nacher hat sie laut gebrummt dann konnt ich sie nicht mehr ausschalten,hab dann stecken gezogen und jetz geht sie nicht mehr ,kommt nur mehr ein scharzer bildschirm


    ich hoffe die wird morgend ausgetauscht aber schade dass ich meine savegames nicht runterbekommen kann

    falls jemand ein savegame von zelda hat wo man da über den wolken ist ,weiss leider nicht wie die stadt da heisst

    bitte bei mir melden ,weil ich mag nichtm ehr von vorne anfangen

  16. #15
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz

    Du kannst sie doch reparieren lassen.

  17. #16
    gerwin gerwin ist offline

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz

    ja ich werds eh morgen sehen ob sie die umtauschen oder reparieren aber mir wäre doch lieber ne neue ,und ich glaub die kann man nicht mehr reparieren

    und ausserdem würde das hinschicken und reparieren sicher ein paar wochen brauchen bis ich ihn dan wieder hab...

  18. #17
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Hilfe meine wii sieht schwarz

    Warum willst du denn ne neue, hauptsache sie wird reppariert oO

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. HILFE ?!?!?! Wie kann ich meine mutter davon überreden,dass sie mir meine PS3 zurück gibt ???: hey leute, meine mutter hat mir vor ungefähr 1 woche meine ps3 weggenommen weil ich streit mit ihr hatte.sie meint ich muss meine noten in der...

  4. Bildschirm Schwarz HILFE HILFE!!!!!!: Die PS2 ist an der Bildschirm bleibt aber schwarz, nicht mal der Explorer oder die Konf kommen auf den...

  5. Hilfe alles schwarz: huhu ich bin total neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. ein kumpel von mir hat sich ein hd-tv gekauft und ich wollte natürlich gleich alles aus...