Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Beercoholic Beercoholic ist offline

    Hilfe! Pro Evolution Soccer 2008! Mehrspieler-Modus

    Servus!

    Ich hätte mal ne kurze Frage, ob ich einfach zu blöd bin, oder das PES 08 auf WII total SCHEISSE IST! ( ich meine nicht die Steuerung ).

    Also, ich bin ein PRO Fan, seit JAAAHREN!!! (SCHEISS FIFA) ;=)

    Hab mir am Freitag die WII gekauft, NATÜRLICH, mit PRO! Was denn sonst?!!!!

    So, hab angefangen zu zocken..... Ja, sehr schwer die Steuerung, aber man kann sich dran gewöhnen und wenn man das getan hat, ist es richtig geil.

    Und dann der Hammer:

    Ich wollte dann nen Kumpel das zeigen, weil wir immer schon, seit 3 Jahren, die Meiser-Liga zusammen zocken.

    Nur komischerweise, finde ich das nicht.....


    Hab alles ausprobiert, versucht und abgesucht, aber ich finde nichts.

    So wie ich das sehe, kann man nicht mal im Einzelspiel 2 vs. Computer spielen......
    Man kann also, GAR NICHT zusammen in einem Team spielen....

    Bitte um Hilfe! Geht das nicht oder bin ich einfach zu dumm?!

    Wenn das nicht geht, Drecksspiel..... das nach soviel Jahren.....

  2. Anzeige

    Hilfe! Pro Evolution Soccer 2008! Mehrspieler-Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Hilfe! Pro Evolution Soccer 2008! Mehrspiler-Modus

    ich glaube du musst im handbuch lesen^^ist genauso bei mario kart wii...seit jahren immer grand prix zu 2. und etz gehts nimmer...

  4. #3
    Beercoholic Beercoholic ist offline

    AW: Hilfe! Pro Evolution Soccer 2008! Mehrspiler-Modus

    Ja, im Handbuch steht ja nix... =)

    Is ja nur noch Steuerung!! ;=)
    Da stehen ja nur "25" Seiten Steuerung drin und "30" Seiten gibt es =)

  5. #4
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Hilfe! Pro Evolution Soccer 2008! Mehrspiler-Modus

    geht nicht. Champions Road kann man auch nur allein spielen. Da baust du dir dann ein Team auf, so wie in der Meister Liga.
    Zu zweit in einem Team spielen wäre mit der neuen Steuerung auch sehr schwer, glaub ich...

  6. #5
    andygans andygans ist offline

    AW: Hilfe! Pro Evolution Soccer 2008! Mehrspiler-Modus

    naja pes auf wii ist eh dreck,ich hab davor pes 6 gespielt bin online stufe “star” bin also richtig gut,aber pes auf wii ist ktastrophe....gut man kann die leute steuern die ohne ball sind,ABER richtig dribbeln kann man nicht...man hat einfach nicht diese kontrolle über den ball wie am pc ....

    naja hab pes 08 für wii nach 1 woche verkauft...

    pes 08 für wii ist das gleiche als ob man zu 2. pes 06 auf pc spielt nur ist 08 deutlich schlechter....

    pes 08 wii können leute spielen die nicht dribbeln können ....ich z.b. drible locker 3 verteidiger mit c.ronaldo oder ibrahimovic aus und brauch vor dem tor nur noch pass zum freien mann zu geben und schon ist tor (das ist pes 06 bzw. 08 auf pc)

  7. #6
    Beercoholic Beercoholic ist offline

    AW: Hilfe! Pro Evolution Soccer 2008! Mehrspiler-Modus

    Ja, also wenn man nicht zusammen spielen kann, werde ich es zurück geben, hab es ja erst 4 Tage.

    Das stimmt, dribbeln ist leider nicht mehr so möglich.

    Ich liebe zwar geile Pässe zu spielen, aber hin- und wieder mal so ein schickes Solo und 3-4 Leute austanzen lassen... Geil! =)

    Das Spiel variieren, dass ist meiin Style!!

    Aber das kann man ja leider nicht mehr so.

  8. #7
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Hilfe! Pro Evolution Soccer 2008! Mehrspiler-Modus

    Ich finde auch, daß man es auf der WII übertrieben hat. Anscheinend wollte man sich eine mega Steuerung ausdenken, mit der man dann alles machen kann. Naja, das haben sie ja wohl geschafft.
    Aber leider ist das nicht unbedingt das, was die Spieler wollen. Ich finde die neue Steuerung schadet dem Spiel mehr als sie ihm gut tut.
    PES 2008 für WII verkauft sich auch sau schlecht. Die Spieler wollen die DVD einlegen und Fussball zocken und nicht nach einer Woche Pause überlegen "wie war die Steuerung nochmal"?

  9. #8
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Hilfe! Pro Evolution Soccer 2008! Mehrspieler-Modus

    man kann doch normal mit dem Nunchuk dribbeln...
    Man bewegt den Spieler ja nicht nur mit der Zug - Dribbel Variante.

  10. #9
    andygans andygans ist offline

    AW: Hilfe! Pro Evolution Soccer 2008! Mehrspieler-Modus

    Zitat glotz Beitrag anzeigen
    man kann doch normal mit dem Nunchuk dribbeln...
    Man bewegt den Spieler ja nicht nur mit der Zug - Dribbel Variante.
    ja mit stick bewegt man zwar den spieler ,ABER man kann nicht schnell dann sprint drücken ,sondern muss auf zug dribbeln umsteigen um zu sprinten,ausserdem ist die kamera so weit weg dass es unmöglich ist anständig zu dribbeln...ausserdem umringt den spieler dieser blauer kreis dadurch sehe ich nicht die entfernung zwischen meinem spieler und dem vert....

    einfach blamage das spiel bzw. wii version))andere ver. sind göttlich wie immer hehe

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 2008: Was haltet ihr so von dem Game? Also ich würde es bevorzugen, wenn es mit dem Classic Controller gespielt wird, mit ca. der gleichen Steuerung wie...

  2. Pro Evolution Soccer 2008 (PC): hi leute! ja ihr hört richtig! der neue teil von pes heißt nicht pes 7, sonder pes 2008! konami meint das dies ein neuer schritt in die zukunft...

  3. Pro Evolution Soccer 2008: :D:D:D:D:D Hey am 22. Februar kommt es raus DIE Top Fußball Simulation für die Playstation Portable! Top-Grafik! Top-Stadien! Top-Spieler! ...

  4. v/T Pro Evolution Soccer 2008 Ps3: Wie gesagt verkaufe PES 08 für ps3 neuwertig keine kratzer oder sonstiges also macht mir mal angebote am liebsten würde ich es tauschen

  5. Pro Evolution Soccer 2008: Hi, mal ne Frage. Möchte mir auf der PS3 das Game PES 2008 holen. Da ich es vorher schon auf der PS2 hatte und mir ein Update für Original...