Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    kaiser-neppo

    Hoffentlich kommt "Worms"

    Kennt jemand von euch noch das gute alte "Worms 1" für Playstation 1, Saturn, SNES, Megadrive, PC und AMIGA? Den Sprung von 2D auf 3D in den letzten Jahren hat es absolut nicht verkraftet. Da ist der Spielspaß eindeutig "dank der Technik" in den Keller gegangen! Grafik ist halt nicht alles (Darum haben wir ja auch unsere Wii)
    Jetzt frag ich mich ob auch ein Worms für die Wii rauskommt, allerdings befürchte ich, dass bei dieser Steuerung natürlich ein 3D Worms erscheinen wird. Trotzdem denke ich, dass würde dem Spiel neue Impulse geben!

  2. Anzeige

    Hoffentlich kommt "Worms"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Worms wäre echt Hammer.

    Was die Sache mit dem 2D oder 3D angeht haste Recht, war letztens mal wieder auf einer privaten Lanparty und da wollte jemand Worms 3D rausholen, wurde dann aber schnel durch Worms in 2D ersetzt.

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Jip Worms wär schon was aber nicht 3d obwohl das letzte,mir fällt im moment der name nich ein, eigentlich schon ganz gut war aber an die guten alten kommts nich hin

  5. #4
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Wer echt der Hammer wen es dazu einen Multiplayer-Modus Gebe!

    Das wär doch mal was oder???

  6. #5
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Hieß der letzte nicht irgendwie Worms World Party oder so?

  7. #6
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    ah habs gefunden das letzte war Worms 4: Mayhem

  8. #7
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Laut Amazon sind World Party und Mayhem fast gleichzeitig rausgekommen... einigen wir uns auf Unentschieden, ok?

  9. #8
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Ich revidiere mich... World Party ist doch schon deutlich älter!

  10. #9
    kaiser-neppo

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Also Worms World Party hatte ich vor ca. 3 Jahren, das war auf der Dreamcast (auch noch in 2D). Das Worms 4 Mayhem kam glaub ich letztes Jahr und ist komplett in 3D, genauso wie Worms 3 und Worms Forts: Under Siege.
    Aber mein geliebtes Worms von 1994 mit den "Strich-würmchen" ist und bleibt meiner Meinung nach der beste Teil der Serie!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hoffentlich kommt "Worms"  

  11. #10
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Zitat Hase_Karl Beitrag anzeigen
    Laut Amazon sind World Party und Mayhem fast gleichzeitig rausgekommen... einigen wir uns auf Unentschieden, ok?
    haha hab bei Wikipedia nachgeguck und World party is von 2001
    hier der link Worms (computer game) - Wikipedia, the free encyclopedia

  12. #11
    Niclas Niclas ist offline
    Avatar von Niclas

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Zitat Hase_Karl Beitrag anzeigen
    Laut Amazon sind World Party und Mayhem fast gleichzeitig rausgekommen... einigen wir uns auf Unentschieden, ok?
    Die Angaben sind definitiv falsch, zumindest was die PC Version angeht
    Zwischen beiden Spielen liegen mindestens 3-4 Jahre... Worms war in 2D, und Mayhem in 3D

    edit: huch, jetzt sind schon antworten da... hätte mich etwas beeilen sollen

  13. #12
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Hab mich doch schon lange einsichtig gezeigt...
    ich meinte übrigends selber das Forts under Siege welches ich auf meiner alten XBox habe und selber noch nicht ganz so alt ist (2004)...

  14. #13
    shAd0w shAd0w ist offline
    Avatar von shAd0w

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    wenn dann 2d und online modus! mit der wii fernbedinung zielen #sabber#

  15. #14
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Zitat shAd0w Beitrag anzeigen
    wenn dann 2d und online modus! mit der wii fernbedinung zielen #sabber#
    oh ja das wäre der hammer

  16. #15
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Ist zwar nicht direkt Worms, aber "Frontschweine" hatte mir in 3D eigentlich immer Spaß gemacht. Kennt das wer ?

  17. #16
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Frontschweine war auch echt cool!!!

  18. #17
    kaiser-neppo

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    JAAA Genosse Commandant Quiiiiiek

  19. #18
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Ohja Frontschweine war der Hammer hab ich gelacht ^^
    aber Worms 2 war auch immer gut^^ stundenlang mit kollegen gespielt war schon en pro
    aber dann kam 3d....naja

  20. #19
    Chrissy17 Chrissy17 ist offline
    Avatar von Chrissy17

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    ja das wär cool aba wenn 2D das is am besten xD

  21. #20
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Hoffentlich kommt "Worms"

    Frontschweine in 3d war auch geil, aber es geht nichts über das Gute alte Worms in 2d (Wie wärs mit na Armageddon Umsetzung mit Online Multiplayer? )

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Worms 2: Armageddon" Trophies inkl. Add-ons: Worms 2: Armageddon http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/87549d1283972734-ps3-coverbilder-ico.png :PS3Bronze: x 10...

  2. Suche "Worms 1" Spieler: Einmal ein "Hallo" in die Runde. Ich bin noch ein Veteran der ersten Worms-Stunde von 1994. Es fing damals alles auf meinem geliebten Amiga an....

  3. SA MP kommt manchmal Fehlermeldung "Server Connecting" - "Server didn't retrying": Hallo liebe Gamer, Also ich habe manchmal ein Problem mit San Andreas - SA MP (Online Multiplayer) so unzwar wenn ich so auf ein Server spiele dan...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Worms Odyssee im Wurmraum "Komplettlösung": Hi Leuts, Hab echt Probleme bei Worms Odyssee im Wurmraum im Level 2-2. Kann mir jemand helfen??:ugly: Hat vielleicht jemand ne Komplettlösung...