Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    WiiWiiWii WiiWiiWii ist offline
    Avatar von WiiWiiWii

    ich bin so neidisch

    auf euch alle, ich hab immer noch keine wii

    drückt ihr mir die daumen dass diese woche eine neue lieferung kommt und ichw as abkriege?

  2. Anzeige

    ich bin so neidisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hev Hev ist offline

    AW: ich bin so neidisch

    *daumendrück*

  4. #3
    Unregistriert

    AW: ich bin so neidisch

    Ich find des voll krass, dass die konsole anscheinend so vergriffen ist.
    da hab ich ja fast echt schweing ehabt, dass ich meine kurz nach weihnachten ohne probleme bekommen hab.
    war am 28.12. in münchen beim conrad, die hatten nix mehr da und dann bin ich einfach auf blöd mal zum expert gefahren, da lagen dann einfach n haufen von den teilen auf ner palette und hab mir nix dabei gedacht und mitgenommen.

    hab anscheinend echt glück gehabt und des zu nem preis, der mal echt ok ist, wenn man sieht, wie sie bei ebay zu wucherpreisen versteigert werden.

    wünsch dir weiter viel erfolg beim erlangen der konsole

  5. #4
    Midna Midna ist offline
    Avatar von Midna

    AW: ich bin so neidisch

    Viel Glück das du eine bekommst

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: ich bin so neidisch

    Von mir auch viel Glück
    btw Vorfreude ist die schönste Freude!

  7. #6
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: ich bin so neidisch

    Zitat WiiWiiWii Beitrag anzeigen
    auf euch alle, ich hab immer noch keine wii

    drückt ihr mir die daumen dass diese woche eine neue lieferung kommt und ichw as abkriege?
    klar drücke ich dir die daumen und die Zehe gleich mit zu^^

  8. #7
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: ich bin so neidisch

    Vorfreud ist schön ja aber nur wen man ein festes datum hat das ungewisse warten ist keine freude mehr .... ich kenn das ich habe mein wii am 22.12 bekommen und das ungewisse war der horror

    aber denoch viel glück

  9. #8
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: ich bin so neidisch

    Ich drück dir auch feste die Daumen. Wei´ß noch gaanz genau, wie aufgeregt ich war einen Abend zuvor. (08.12.) und wie sehr ich bangte noch eine abzubekommen.

    Bald wirst du erlöst sein! =O) Dann lass es fetzen mit deiner wii!

  10. #9
    WiiWiiWii WiiWiiWii ist offline
    Avatar von WiiWiiWii

    AW: ich bin so neidisch

    Danke :-D
    die vorfreude macht mich aber echt fertig
    vor allem hat man hier im forum langsam das gefühl dass wirklich alle die eine wollten auch eine haben -,-

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: ich bin so neidisch

    Wir können nicht für jeden einen Thread offen lassen, welche nur von seinen eigenen belangen handelt.
    Daher mache ich mal hier dicht.

    Dennoch, ich wünsche alles gute damit du deine Konsole bekommst

Ähnliche Themen


  1. wird man da nicht neidisch.......ich will sie auch endlich auspacken(PS3): da wird man doch neidisch,wenn man den anderen leuten(in den USA) beim auspacken ihrer ps3 zuschaut:( :( :( ........na ja hier im video schonmal ein...