Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: ich suche jemanden der mir TP ausleiht!?!?!

    Zitat Sonic the Master Beitrag anzeigen
    wie schon geagt brauch ich twilight princess ab nur kurzweilig i..ich will mir nur den homebrewholen und da ich zelda eh nich mag bekommt ihr es sicher und heil zurück
    Ich kann dir Zelda Tp ausleihen melde dich bei mir.

  2. Anzeige

    AW: ich suche jemanden der mir TP ausleiht!?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: ich suche jemanden der mir TP ausleiht!?!?!

    dann lass doch dein blödes geschreibe, und leute schlechtes gewissen einreden weil er eine wii umgebaut hat.
    Er schreibt ja wohl das er das spiel nicht mag und es braucht für den homebrew zu laden...
    Also lass die leute doch mit ihrer wii machen was sie wollen und es heisst nicht wenn man homebrew hat das man gleich ein chip hat um gebrennte spiele zu spielen....

    sonic was hast für firmware auf der wii drauf.

  4. #23
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: ich suche jemanden der mir TP ausleiht!?!?!

    Habe das Thema mal in den richten Bereich verschoben...

  5. #24
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: ich suche jemanden der mir TP ausleiht!?!?!

    ok thx.....

    @HaddeS04 ich hab 3.3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche jemanden mit AR: Hallo Ich habe ein problem undzwar habe ich hier meinen Bruder und der spielt auch pokemon so alles schön und gut. Er verliert andauernd da ich...

  2. Suche jemanden mit PSP und CFW in und um HRO.: Moin, ich suche jemanden aus HRO oder näherer Umgebung, der mir vllt. helfen kann, auf meine PSP eine CFW zu installieren. Bitte bei mir melden. ...

  3. Suche jemanden der Pokesav hat: Hallo ich suche jemanden der mir 6 Pokemon mir Pokesav erstellen könnte. Wenn sich jemand gefunden hat schreibe ich die genauen daten rein (attacken...

  4. suche jemanden der mir die psp downgradet: wohne im rheinneckerkreis in badenwürttemberg

  5. Suche jemanden zum Entwicklungstausch: Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir mein Kadabra tauscht, damit es sich zu Simsala weiterentwickelt. Was heißt: Das ich es danach natürlich wieder...